Welche Romane schrieb Agatha Christie?

4 Antworten

Dritter Satz bei Wikipedia.

Bekannt wurde sie vor allem durch eine große Anzahl von Kriminalromanen und Kurzgeschichten, die auch mehrfach mit großem Erfolg für Kino und Fernsehen verfilmt sowie für die Bühne adaptiert wurden.

Muss schon echt unfassbar schwer sein.

Hercule porit,miss marpel und generell Krimis die restlichen kann ich dir nicht sagen weil ich sie nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kriminalromane mit den Detektiven Hercule Poirot und Miss Marple sind wohl die bekanntesten.
Zumal etliche davon verfilmt wurden.

Viele, sehr viele... ich hab ne Sammlung geerbt und der Bücherturm ist deutlich über 1m hoch^^

Zilpzalp2
Fragesteller

Also zähl mal alle auf..

Achwasweissich  10.03.2024, 19:18
@Zilpzalp2

Kannste selber googeln, nach Poirot udn Miss marple aufteilen und einen 3. Stapel mit den anderen machen :P