Welche Partei lohnt sich anzusehen?

2 Antworten

Das musst eigentlich du entscheiden. Soo viele linke Parteien gibt es jetzt nicht. Schau dir einfach ein paar im Internet an und entscheide dann welche dir am meisten zuspricht. Oder mache den Wahlomat

Grüne :) Aber wenn das so schlimme „Populisten“ sind, vielleicht ÖDP oder Volt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Draven675
Fragesteller

Grüne macht keine Politik armen und geht Kritik durch die nazi schiene aus dem Weg.

Aber dir Umwelt Politik ist wichtig