Welche Note hätte ich?

1 Antwort

Hey,

Aufgrund von Mangelenden Informationen ist es schwierig eine genaue Note zu sagen.
Auf dieser Seite siehst du jedoch, wie das in Berliner Gymnasien abläuft, für andere Bundesländer habe ich so schnell nichts gefunden. Die Abweichungen sollten jedoch nicht zu groß sein!
https://schadow-gymnasium-berlin.de/sites/default/files/do:filefield_sources/Richtlinien%20zur%20Korrektur%20und%20Leistungsbewertung%20im%20Fach%20Latein_0.pdf

Du hättest laut dieser Seite, wenn es eine Klausur ist, 7 Punkte = 3-

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"