Welche lebensmittel, getränke, tees lassen den körper gut riechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoblauch, Kurkuma und Ingwer als Essenszugaben.

Ob man nach Knoblauchgenuss gut riecht, liegt in der Nase dessen, der dich riechen muss 😂

Brennnessel, Thymian und Salbei als Tees.

Ansonsten googel mal...

Meiner Meinung nach die beste Seite, die man im Netz findet:

https://heilkraeuter.de/

Welche lebensmittel, getränke, tees lassen den körper gut riechen?

Knoblauch. Wenn man Knoblauchgeruch mag. Ansonsten solltest du es mit waschen und Parfum versuchen :-)

Und sind entzündungshemmend

Keines.

heilend

von welcher Krankheit willst du denn geheilt werden?

gesund

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn Du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist Deine Ernährung gesund - egal welches Lebensmittel Du isst.

Alex

Knoblauch mit einen tollen Duft. Ich mag das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht