Welche Fischkombi?

2 Antworten

Hallo,

da gibt es sehr sehr viele Kombinationen, wenn wir von einem 60 cm Becken sprechen.

Eine welche ich empfehlen kann ist beispielsweise eine Gruppe kleinerer Panzerwelse und ein Schwarm Salmler.

Dafür muss jedoch das Becken auch passen (hast du da ein Foto vom Becken?).

Ansonsten würde ich Perlhuhnbärblinge und Dornaugen vorschlagen.

Oder Alternativ (Endler) Guppys als Kolonie ohne Beifische.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Katja1877
Fragesteller

hab schon genug welse 🥲

Katja1877
Fragesteller
@Jonah1508

Ja Albino Panzerwelse und ein schwarzer diese sind aber in einem anderem Aquarium

Wie wäre es mit einem Paar Pastellgrundeln und 12 Pseudomugil luminatus oder gertrudae?

Brauchst du eine Höhle. Oder 2.