Erbsenkugelfische geeignet?

Fischboy007  31.03.2024, 23:34

Wie viele Erbsenkugelfische sind es denn? Und gibt es auch dann andere Genossen im AQ?

Max00742
Fragesteller

Wenn es für den Fisch gut wäre ja. Wenn nicht dann nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schaut schonmal ganz gut aus.

Noch 4 Punkte:

  • Die Planzenanzahl würde ich noch erhöhen. Vor allem im Mittelgrund noch einige größere Pflanzen und ich würde noch Schwimmpflanzen hinzufügen.
  • (Mehr Struktur in Form von Wurzeln, welche Sichtschutz bieten. Wobei da auch Pflanzen reichen könnten)
  • Die Strömung würde ich so weit wie es geht verringern, also den Filter nach hinten setzen wo die Pflanzen das Wasser quasi auffangen und verteilen.
  • Ne Laubschicht auf dem Boden. Der Sand ist recht hell und eine Laubschicht gibt dem Becken einen natürlichen Look. Dazu sind es auch Verstecke für die Zwerge.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Hi ich würde sagen ein artenbecken würde sich gut eignen und vielleicht noch eine oder zwei Höhlen