Aquarium einrichten mit nassem Sand?

4 Antworten

Hey,

Da der Sand ja so oder so nass wird, ist es ziemlich egal in welchem Zustand er ins Becken kommt

LG

Wenn du den Sand erst trocknen lässt und dann wieder nass machst (Endzustand)

Dann kannst du den Sand doch gleich in's Becken geben und auffüllen, spricht nichts dagegen^^

Schildkröten und Fische ist meist keine gute Idee! Schildkröten mögen Fische :) ...also... die finden Fische lecker ;D^^

mwl2101
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich halte die Schildis und Fische schon seit einem Jahr zusammen, das ist das zweite Aquarium. Meine Schildkröten sind ausschließliche Pflanzenfresser!

Hallo mwl2101,

es spielt keine Rolle, ich würde aber erst Wasser einfüllen und dann den Sand einrieseln lassen.

Wen du den Sand davor wäschst dann Trübt das Wasser am anfang nicht so sonst sollte alles normal sein