Welche Fische?

2 Antworten

Eine Guppykolonie ist super geeignet. Wird auch nicht langweilig.

Sonst gibt es hunderte Arten…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Guppy’s, Saugwelse, (kleine) Goldfische. Doch beachte das manche Fische sich gegenseitig nicht mögen. Ich habe guppy’s mit kleinen saugwelsen gemischt und sie verstehen sich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Jonah1508  24.05.2024, 21:10

Doch keine Goldfische!!! Die werden 30 cm, sogar die kleineren Zuchtformen mindestens 20 cm.

Jonah1508  24.05.2024, 21:12
@Katja1877

Nein, die werden ALLE groß. Das sind wenn dann Jungtiere, welche aber sehr groß werden.

Maxxtheepic  24.05.2024, 21:15
@Jonah1508 Entschuldige? Ich meine die Carassius auratus Art, sie wird nur 4-7cm groß.