Welche Buntbarsche für 60l?

2 Antworten

Die einzigen die so wirklich gehen sind die

Apistogramma borelliApistogrammoides pucallpaensisBiotoecus opercularis

Das ist aber auch alles eigentlich. Im Handel sind die auch nicht so leicht zu bekommen.
Sind zwar keine Buntbarsche aber Dario Dario oder Badis Badis gehen auch. Die Zwegblaubarsche sieht man auch häufiger mal im Geschäft.
hoffe konnte behilflich sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Arbeit im Aquaristik-Fachgeschäft
Jonah1508  20.02.2024, 20:48

Wobei da die Einrichtung der entscheidende Faktor ist.

Vincentthn955  20.02.2024, 20:55
@Jonah1508

Das setze ich voraus, das man sich mit der Art auseinandersetzt die man will

Apistogramma, vor allem kleinere

Neolamprologus similis und Neolamprologus multifasciatus (Schneckenbewohner)

Microgeophagus ramirezi- eher zum Zuchtansatz