Welche dieser zweit Nationalitäten von Fußballern hättet ihr am wenigsten erwartet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Antoine Griezmann, Portugal 🇵🇹 und Deutschland 🇩🇪 33%
Mitchell Weiser, Algerien 🇩🇿 22%
Filipe Luis, Polen 🇵🇱 17%
Marcus Rashford, St. Kitts und Nevis 11%
Paulo Diballa, Polen 🇵🇱 6%
Karim Adeyemi, Nigeria 🇳🇬 und Rumänien 🇷🇴 6%
Hakan Sükür, Albanien 🇦🇱 6%

4 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Mitchell Weiser, Algerien 🇩🇿

Das ist für mich die größte Überraschung gewesen somal ich seinen Vater ja noch als Profi des FC Köln kenne und dann natürlich Griezmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Catfish123
Fragesteller

Stell dir mal vor Griezmann würde für Deutschland spielen. Save Weltmeister.

Von Experte Dahmen bestätigt
Mitchell Weiser, Algerien 🇩🇿

Griezmann hat mich bei Deutschland nicht überrascht, aber bei Portugal mehr. Und am meisten natürlich Weiser

Mitchell Weiser, Algerien 🇩🇿

Nä :-). Dybala auch nä.. . Der ist italienisch-polnisch aber in Argentinien geboren. Also strenggenommen sogar 3national

Dachte bei allen eigentlich "Neee ne????!"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Antoine Griezmann, Portugal 🇵🇹 und Deutschland 🇩🇪

Dass Griezmann deutsche Wurzeln hat, überrascht mich am meisten. 🤙🏻🤙🏻 Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
 - (Politik, Fußball, Gesellschaft)