Wäre R9 ohne Verletzungen der beste Spieler allerzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein(,weil...) 80%
Ja(,weil...) 20%

3 Antworten

Nein(,weil...)

Zündete spät erst bei Barca. Super bei Inter, aber ging dann bergab. AC Mailand hat den dann schon für lau bekommen. Danach kam nicht mehr gross was.

Gab auch bessere gesamt. Der Körper hats schon vielen verbockt. An Pele, Ronaldo oder Messi käme er wohl nicht ran. Der wäre aber besser als Romario. Wäre einer der Tops Brasiliens, wohl auch Südamerikas gewesen. Sch... Physis, bzw wie es öfter läuft schlecht aufgebaut worden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein(,weil...)

Selbst wenn man Messi und Ronaldo weglassen würde bezweifle ich es.

Hat es mit Ach und Krach geschafft mit deutlich mehr Spielen den 32 Jahre alten WM Torrekord von Müller zu brechen und hat trotz fast 30 Spielen mehr trotzdem weniger Nationaltore als Müller.

Dazu fehlt ihm die wichtigste Trophäe im Vereinssport überhaupt, die Champions League (bzw. dessen Vorgängerwettbewerb).

Der nächste Punkt ist seine Genetik, bzw. sein Gewichtsproblem, für das kann er zwar nichts aber verglichen mit Matthäus oder Ronaldo hätte er auch ohne Verletzungen wahrscheinlich nicht so lange auf so hohem Niveau konstant gute Leistungen bringen können.

Ja(,weil...)

Er wäre auf jeden Fall eines der besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fifa suchti