Welche Charaktereigenschaft an dir findest du am besondersten ?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größte Charaktereigenschaft ist es: Das ich immer Ich bleibe. Egal wie stark sich alles um mich herum verändert, welche guten und bösen Lebenserfahrungen ich sammle. Ich bleibe irgentwie immer Ich. Niemand kann mich verbiegen und formen wie er es gerne hätte hehe :D. Ich bleibe mir immer selber treu, egal was passiert. Das finde ich, ist ein wahres Zeichen von "Innerer Stärke". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hm. Vielleicht nicht besonders herausragend, denn viele andere haben das ebenfalls, somit bin ich durch und durch Durchschnitt. Charakter. Ich habe Charakter. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das ist alles.

amormutuus  23.03.2024, 14:37

Am besondersten finde ich an dir deine Offenheit und Herzlichkeit, mit der du Menschen hier begegnest, informierst und motivierst in all deinen wertvollen, guten Antworten und Kommentaren.

Schön und gut, dass es dich gibt!

SerenSaethu  24.03.2024, 16:02
@amormutuus

.... ah! Wie nett ist DAS denn, Amormutuus, sehr lieben Dank für Deine aufmunternden Worte, aber ehrlich gesagt, Amormutuus, ich treffe hier auf GF-Teilnehmer, deren Beiträge genial gut sind, denen kann ich nicht ansatzweise das Wasser reichen..... und die sind es, die immer wieder zum GF-Bummel locken..... Da sind Beiträge dabei, die Premium Quality sind, die MÜSSEN an die vorderste Front - und dazu zähle ich nun ganz gewiss nicht. Aber lieben Dank für Deine Aufmunterung!

Angel1112  24.03.2024, 16:17

Du bist für mich aber was Besonderes , das Du ein Mensch mit viel 💓und Empathie hast für Deine Mitmenschen

Du bist aufrichtig , und stets liebevoll

Deine Angel ⭐👼

TierLieber13
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir natürlich auch:)

Ich kann sehr gut Situationen nachempfinden und bin weiß auf sehr viele Dinge schon einen Rat, obwohl ich noch recht jung bin. Zudem habe ich auch eine sehr gute Menschenkenntnis, die mich immer warnt vor Personen, die nicht gut für mich sind.

Ich habe zwar nicht besonders viel was ich gut an mir finde,aber ich finde meine Loyalität eigentlich ganz gut.Wenn ich Jemand so richtig doll ins Herz geschlossen habe,dann bin ich ihm gegenüber bedingungslos loyal.Selbst wenn ich finde das er sich in etwas nicht richtig verhalten hat oder falsch gemacht hat,würde ich den Jenigen vor den Anderen decken

Eigentlich keine.

Ich hasse mich sogar selbst.

Aber wenn ich Probleme hab und andere das merken, überschlagen sie sich

Irgendwas muss an mir sein