Schlechte Charaktereigenschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher eine schlechte Charaktereigenschaft andere zu verurteilen.

Kindisch sein heisst für mich, wenn sich jemand auf den Boden schmeisst und flennt. Ich glaube sowas machst du nicht. 😂

Aber was ich glaube ist, dass du witzig und vllt auch etwas albern damit meinst.

Wenn es zur Situation passt, warum nicht?

Könnte mir nicht vorstellen, dass du bei einer Beerdigung rumalberst. Ausser du hast vllt keine Empathie oder so. Aber so jemand würde sich bestimmt auch solche Gedanken nicht machen.

Kindisch ist, ständig an anderen herumzunörgeln, andere zu hinterfragen anstatt sich selbst.

LG 💕

Schnuppe380
Fragesteller

Ah ok, naja die meisten sagen ich bin sehr emphatisch also Nein, sowas würde ich nie machen. Danke für deine ausführliche Antwort

LG

NurEineFrage42  24.03.2024, 20:10
@Schnuppe380

Mein ich ja. Jemand der keine Empathie hat, würde sich sowelche Gedanken garnicht machen. Das war im Positivem gemeint XD

Ich bin als Rentner noch ein wenig Kindisch und finde nichts Abwertendes dabei.

Das Leben zu meistern ist schon schwer genug, da kann man sich ruhig ein wenig Kind bleiben bewahren und Spaß haben.

Nein, da brauchst Dir keine Sorgen zu machen, es ist doch nicht schlecht, sich etwas Kindlichkeit zu bewahren. Das kann in diesem ernsten Leben manchmal sehr hilfreich sein.

Mach Dir keine Sorgen, Du bist gut so, wie Du bist.