Welche Auswirkung hat der U.A.P. Bericht des U.S. Kongresses auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die spinnen die Amis!! 🤦‍♂️🤦‍♀️😄 65%
Ist mir egal, es beeinflusst mich ja nicht. 17%
Eigene Anschauung. 13%
Ich bin schockiert, dass man uns Jahrzehnte lang, belogen hat. 4%
Hätte ich nie gedacht, aber sehr intersessant. 0%
Meine Weltanschauung wird davon beeinflußt. 0%
Wir sind nicht (mehr) die hellste Kerze auf der Torte. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bislang in Deutschland lediglich der Focus über diese Anhörung berichtet, ist für mich bezeichnend und bestätigt mir meinen Eindruck von der "Wichtigkeit" dieser Anhörung.

Kerner
Fragesteller

Habe mir das komplett angehört.

Die wichtigsten Stellen sogar ein paar mal.

Ich habe gedacht ich werde verrückt.

So viel "american english" kann ich auch noch.

Die Deutschen Pressen wissen noch nicht,

wie sie uns das verkaufen können.

Das ist ja erst ein paar Stunden her.

Da wird halt das Wichtigste heraus geschnitten und der Rest frei übersetzt.
Und mit irgendwelchen Kommentaren unterbrochen.
Prof. "Fliegenschiss" und so..

Es findet ja keine Zensur statt, solange es der Chef zu lässt.

Hansi

oldfashioned66  27.07.2023, 08:45
@Kerner

Da du ja deine eindeutige Meinung über die deutsche Presselandschaft schon hast, spare ich mir jedweden weiteren Kommentar.

Auch die englischsprachige Presse berichtet darüber, dass diese Anhörung eigentlich nichts Neues erbracht hat. Es gibt ganz andere und viel wichtigere Dinge, über die wir uns auf unserer Erde Gedanken machen müssen.

Kerner
Fragesteller
@oldfashioned66

Es geht doch nicht um meine Anschauung.

es geht um die Akzeptierung der Technologie,

und Wirkung auf die Gesellschaft.

Jetzt insbesondere auf Dich.

Was die Presse schreibt ist Meinungsbildung.

Habe ausdrücklich nichts über UFOS oder Aliens oder Grün-Graue oder Außerirdisches geschrieben.
Bei Sachen die wir nicht verstehen, kann ich auch nicht logisch folgern.
Andere schon, wenn sie nicht verhindert werden.
Dann muss ich ja nicht mehr fragen.
Weil Viele das eh nicht an sie ran lassen.
Die Taktik des Zerredens
habe ich schon vor Jahrzehnten gelernt.

Das sollte man unterlassen, das bringt nicht viel.

Hansi

oldfashioned66  27.07.2023, 09:03
@Kerner
es geht um die Akzeptierung der Technologie, und Wirkung auf die Gesellschaft. Jetzt insbesondere auf Dich.

Ich akzeptiere nichts. Und es hat auf mich null Wirkung.

Kerner
Fragesteller
@oldfashioned66

Aber ein Handy hast du schon?

Okay, das wollte der Frager wissen-

Hansi

oldfashioned66  27.07.2023, 09:34
@Kerner
Aber ein Handy hast du schon?

Natürlich. Hat mir der freundliche Händler von Beteigeuze zum Schnäppchenpreis verkauft

Eigene Anschauung.

Moin!

mmh, sehr schwierig dieses Thema finde ich.

Einerseits bin ich überzeugt, es gibt weiteres intelligentes Leben irgendwo.

Auch kann ich mir vorstellen, das Besuche stattgefunden haben / stattfinden.

Aber auch wenn ein interner vor der Presse alles zugibt......, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, fällt mir sehr schwer zu glauben.

Und ob eine außerirdische Lebensform uns gut gesonnen ist? Das hoffe ich doch sehr, befürchte aber dem ist nicht so. Wenn ich sehe das Motten meine Klamotten zerfetzen, töte ich sie.

Wenn jemand sieht wie ein Lebewesen Namens Mensch einen so schönen und einzigartigen Planeten "zerfetzt", tja...

Kerner
Fragesteller

Naja,

bei dem was die uns vorspielen, hätten die schon andere Möglichkeiten,

und zu entfernen. Das tun sie aber nicht und hinterlassen so gut wie keine Beweise.

Also es sieht so aus als ob die Erde nur ein Notlandeplatz für havarierte Technik ist,

und ab und zu kommt mal eine "Streife" vorbei und schaut nach dem Rechten.

Und wir eigentlich nur so was wie Ameisen für sie sind.

Sicherlich gibt es irgendwo noch Treiberameisen.
Die sind aber viel zu weit weg von unserem runden blauen Sandkasten.

Hansi

Eigene Anschauung.

Diese Beobachtungen haben sich bisher alle nur im Status "Science Fiction" bewegt, und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt.

Ill

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung

Kerner
Fragesteller

Ja,

meine Hoffnung ist bei Dir und deinem heiligen Glauben.

Bleib wie du bist, wenn es geht.

Hansi

gromio  27.07.2023, 08:47
@Kerner

Ich sage nur: Battle Ship......ein toller Film, aber eben nur ein Film......

Kerner
Fragesteller
@gromio

Kein Vergleich!! 😂😂😂

Hier sind wir wie die "Zylonen"

Hansi

Man spricht auch nicht von "Außerirdischer Technologie", sonder ausdrücklich von "Nichtmenschlicher Technologie".

So? Zitiere die Stelle bitte mal wörtlich. Ich lese nicht-menschliches Material. Also Steine zum Beispiel.

Kerner
Fragesteller

Ja,

😂😂😂

Steine.

Hansi

Die spinnen die Amis!! 🤦‍♂️🤦‍♀️😄

Ja und, wenn einem das nicht schon klar war, kann es doch in der Tat beeinflussend sein.

Kerner
Fragesteller

Vor allem,

für die monotheistischen Religionen.

Aber angeblich, soll es der Vatikan schon lange wissen.

Durch die Hinterlassenschaften der Heiligen Erscheinungen.

Aber was machen die Kinder Mohammads?

Hansi