Was denkt ihr über die US-Kongress Anhörung zur Regierungsvertuschung von UAP und UFOs?

5 Antworten

Was denkt ihr wird sich durch die Anhörungen ändern oder bleibt alles beim Alten ?

Ich denke nicht das sich in den nächsten Jahrzehnten irgend etwas ändert.

Es gibt noch immer so viele Menschen die selbst nur nicht-Menschliche Intelligenz leugnen das man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Und wenn wir dann von Ausserirdischer Intelligenz reden ist das nochmal schlimmer.

Dabei spielt es nichtmal eine Rolle ob es in der Menscheitsgeschichte schon irgendwann einen echten Kontakt gab; spätestens seit nachgeforscht wurde wieviel % der Sonnensysteme Planeten im habitablen Bereich haben hätte man es als Realität akzeptieren müssen das es im Universum an etlichen Stellen mehrere Lebewesen gibt.

vreezer
Fragesteller
spätestens seit nachgeforscht wurde wieviel % der Sonnensysteme Planeten im habitablen Bereich haben hätte man es als Realität akzeptieren müssen

Das sehe ich genau so. Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wie sich namhaften Wissenschaftler und Politiker so irrational äußern.

In dem Video aus der Quelle finde ich eine Aussage klasse: "Man versucht ja auch nicht mit einen Huhn zu kommunizieren." Als Vergleich warum Außerirdische keinen Kontakt zu uns aufnehmen 😆 Die Aussagen aus der Anhörung deuten eindeutig auf eine hohe Intelligenz hin. Wir sind nicht mehr der Mittelpunkt der Galaxie sondern kleine Lichter.

Asporc  11.08.2023, 12:50
@vreezer

Es gibt sogar noch etliche weitere Punkte die gegen Kommunikation sprechen.

So z.B. geht man davon aus das Funkwellen nur eine begrenzte Zeit lang mittel der Kommunikation sein werden. Wenn also eine andere Zivilisation vor z.B. 1.000 Jahren mit Funk nach anderen Lebewesen gesucht hätte wären wir unfähig gewesen das zu empfangen. Inzwischen sind sie aber über Funkwellen hinweg oder haben sich ggf. selbst ausgelöscht und nutzen daher keinen Funk mehr ein.

vreezer
Fragesteller
@Asporc

Das ist noch ein weiterer Aspekt. Schon in meiner Kindheit hab ich mich gefragt, ob das was die Forscher da als Botschaft in Sonden gelegt haben, Sinn macht...

Aber die Menschen Entwickeln sich weiter: Hier und da geschehen Bewusstseinssprünge und es wird über die Begrenzheit der Gedanken hinweg geschaut. Während manche dogmatisch an der Ratio klammern und nichts anderes sehen wollen, obwohl die Existenz und ein Kontakt mit Außerirdischen / außerirdischer Technologie immer wahrscheinlicher wird...

paulklaus  13.08.2023, 18:51
@vreezer

Ich zitiere nur Nick Pope, Ex-Angestellten im britischen Verteidigungs-Ministerium: "OPEN SKIES. CLOSED MINDS.!" Hoooochinteressantes Buch !!

acaron  13.08.2023, 19:11

Du meinst so wie man den "Big Bang" der immer mehr in Frage gestellt wird als Realität akzeptiert hat?

Asporc  13.08.2023, 19:15
@acaron

Nein ich meine so wie man %-Rechnung als Realität akzeptiert.

Es gibt mathematisch quasi keine Möglichkeit das nur auf der Erde Leben entstand.

Insofern man also nicht die Mathematik insgesamt anzweifelt bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung hat man keine Chance außerirdisches leben nicht als teil der Realität an zu nehmen.

Das ist alles Quatsch und eine riesen Show und ich kann dir auch ganz genau erklären warum. Diese angeblichen Sichtungen und Videos die das Pentagon freigegeben hat, wurden schon längst debunked wie du im folgenden Video sehn wirst ...

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

So jetzt stell dir mal die Frage, wenn ein ganz normaler Typ auf Youtube diese Aufnahmen so easy aufklären kann, wie sieht es dann wohl mit den Experten der US Regierung und deren Militärs aus, die wissen auch das es Quatsch ist ;-)

Das bedeutet, das die US Regierung hier vorsetzlich Fehlinformationen in der Öffenltichkeit verbreitet, also genau das was sie den Verschwörungstheoretikern immer vorwerfen. https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Wenn man sich anschaut was die für einen Aufwand betreiben um die Öffentlichkeit von der Existenz von Außerirdsichen zu überzeugen, kann man nur davon ausgehn das die im Hintergrund was ganz Großes am kochen haben.

Das mit den Ballons aus China war nur sowas wie ein Alpha Test um unsere Reaktionen zu testen. Ich bin mir sicher der Beta Test wird bald folgen, wenn er das nicht schon war, was dann folgt ... naja werden wir sehn :-/

Ist meiner Meinung nach alles Quatsch um die Menschen zu manipuilieren wie seit je her um irgend etwas zu vertuschen oder abzuziehn ;-)

Ich persönlich denke dass Aliens schon längst unter uns sind und diese Anhörung war einzig und allein dazu da um die Menschen mit dem Thema Aliens und Alientechnologie vertraut zu machen damit es bei der Enthüllung dann nicht so viel Chaos und Abneigung von der Bevölkerung gibt

geheim007b  13.08.2023, 16:37

Ich habe diesen Verdacht schon länger und habe diese These bei den offiziellen Pentagonentwicklungen schon aufgestellt. Vorbereiten bzw. austesten. Das ganze ging 2017 los und alle Ereignisse sehen aus wie als wäre es eine einzige Storyline bei der man den Empfängerkreise immer vergrößert, dann wieder die ergebnisse evaluiert (immer mit der möglichkeit des Schrittes zurück) und dann die nächste runde zündet. Aktuell habe ich dazu das gefühl dass der Point of no Return überschritten ist. Das spannende wäre die Frage: warum genau jetzt.

Falls ich eine Regierung wäre die um die Existenz wüsste, und das ein bekannt werden unvermeidlich ist würde ich exakt so vorgehen wie es sich seit Jahren zeigt.

acaron  13.08.2023, 19:08
@geheim007b

Du würdest also die Bevölkerung erst mal ein halbes Jahrhundert lang verarschen?

geheim007b  13.08.2023, 19:12
@acaron

in den 40er/50er Jahren und danach bei den USA im kalten Krieg war alles im zeichen des Krieges, so etwas würde einen technologievorsprung bedeuten und da wird jede Regierung (evt. mal ausgenommen von unserer :)) vermutlich erstmal auf die Bremse treten. Dazu kommt dass es so etwas noch nie gab, daher weiß man nicht ob es zu unruhen kommen würde (damals noch mehr als heute).

Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber Regierungen reagieren da vermutlich genau so... geheimhalten, studieren, Vorteil erarbeiten. Es macht aus Regierungssicht gesehen durchaus sinn.

acaron  13.08.2023, 19:15
@geheim007b

Ich habe dich gefragt, nicht die Regierugen. ich würde die Menschen ganz sicher nicht ein halbes Jahrhundert lang anlügen ;-)

Buffes  13.08.2023, 19:16
@acaron

Die Regierung hat mit Sicherheit viele Geheimnisse die nicht in die Öffentlichkeit dürfen

acaron  13.08.2023, 19:19
@Buffes

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? Das die uns nicht ins Gesicht sagen wie die uns finanziell die ganze Zeit über den Tisch ziehn, das ist mir auch klar. Aber hier geht es darum was er oder ich getan hätte ;-)

Buffes  13.08.2023, 19:20
@acaron

Bereite dich vor bald gibt es eine inszenierte Alien Invasion

acaron  13.08.2023, 19:22
@Buffes

Ich weiß nicht was die vorhaben, es kann auch sein das die einfach nur ein bisschen von der Gesamtsituation die grade herrscht ablenken wollen. Wir werden es sehn, auf jeden Fall betreiben die da schon ne menge Aufwand, das ist strange.

geheim007b  13.08.2023, 19:30
@acaron

wäre ich jetzt in der 50er/60er Jahren Präsident der USA... ich hätte vermutlich genau diese order gegeben. Der 2. Weltkrieg war rum, aber der 3. stand quasi vor der Tür.... in Form der UDSSR/Warschauer Pakt gegen die Nato, und der wäre Atomar gewesen. Die Info dass der Feind einen Technologievorsprung hat und in wenigen Jahren haushoch überlegen sein könnte.... die Sowjets hätten das nicht zugelassen. Es wäre IMHO verständlich es nicht zu machen, für quasi jede Regierung.... zumindest in Kriegszeiten.

WENN es aber so gewesen sein sollte ist die Frage warum es gerade jetzt enthüllt werden sollte. Seit 2017 ändert sich die Situation ja quasi alle paar Monate (eben die immer größeren Kreise mit angrenzenden potentiellen evaluierungsrunden wo nichts geschieht). Ich finde es mega spannend, vor allem weil der Bogen überspannt worden sein könnte.

Buffes  13.08.2023, 19:34
@geheim007b

Ganz einfach: der dritte Weltkrieg steht schon vor der Tür.

Deswegen werden die Aliens als sogenannter "Streitschlichter" auf der Erde erscheinen und sich als gute Wesen bekennen indem sie der Menschheit Technologien hohen Ausmaßes verschaffen.

Insgeheim werden die Menschen dann aber nur abhängig von der Technologie werden und im Endeffekt werden wir Sklaven der Aliens sein und es wird wahrscheinlich sogar welche geben die sie als Gott bezeichnen und anbeten.

acaron  13.08.2023, 19:37
@geheim007b

Der Krieg wäre doch genau der Grund gewesen es zu veröffentlichen, um zu zeigen das wir Besseres zu tun haben als uns gegenbseitig wegzubomben ;-)

Das mit den immer größer werdenden Krisen ist eine Notwendigkeit im Kapitalismus, um von seinem Zerfall abzulenken und im Hintergrund große Geldmengen zu verschieben, um ihn irgendwie am Leben zu halten. Während man das tut, braucht man eine Ablenkung und nichts weiter ist dieser UFO Quatsch.

Ich weiß wie sehr sich Manche wünschen es wäre wahr, ich gehörte einst auch zu Euch und auf gewisse Weise tue ich das noch immer. Aber das hier ist nur eine riesen Verarsche, glaub mir ;-)

geheim007b  13.08.2023, 19:48
@acaron
Der Krieg wäre doch genau der Grund gewesen es zu veröffentlichen, um zu zeigen das wir Besseres zu tun haben als uns gegenbseitig wegzubomben ;-)

bestimmt nicht in der Gedankenwelt von Militärs :). Aber das ist alles spekulation.

Fakt ist dass die Objekte da sind, es ziemlich sicher keine menschlichen sind und die Möglichkeiten was es noch sein könnte begrenzt ist. Die alternative wären ein paar dutzend eingeweite die die Daten Faken.... mit einem nicht nachvollziehbaren Grund dafür weil diese Daten den USA nur Nachteile bringen.

geheim007b  13.08.2023, 20:02
@acaron

kenne das video. Mit dem Gimbal und der drehung hat er recht.... das war aber auch nie thema. Er ignoriert aber die Tatsache dass es multiple messungen von mehreren positionen mit mehreren Systemen waren (ir, radar, optisch sowohl von mehreren Jägern als auch vom Flottenverband). Alle diese erklärungen sind damit raus, sind die Messdaten korrekt kann es keines dieser Objekte sein.

Die Erklärung muss folgenden Daten stand halten:

  • beschleunigung von mind. 100G
  • das fliegen von >50.000km/h in der Thermosphere ohne überschnallknall und ohne bilden von Plasma
  • das ganze ohne chemischen Antrieb
  • der direkte Übergang von Luft ins Wasser

Physikalisch sollte das gar nicht möglich sein (es sei denn es wäre eine Fehlmessung, z.B. aufgrund eines Warpfeldes welches dann zu den "Messfehlern" führen würde weil die Systeme nicht dafür ausgelegt wären).

sowie ein paar weitere. Entweder sind es bewusst gefakte Daten, oder die Luft für einfache erklärungen wird sehr sehr sehr dünn. Natürlich wäre ich froh um jede plausible einfache Erklärung, die Argumente im youtube Video sind aber aufgrund der multiplen Sensordaten falsch.

Buffes  13.08.2023, 20:03
@acaron

Wir haben bereits künstliche Intelligenz in der Öffentlichkeit, wie entwickelt denkst du ist die künstliche Intelligenz in den Händen vom Millitär und vom deep state?

Wahrscheinlich können sie einfach mal so ein Video und Bilder und Beweise/Gegenbeweise generieren welche einfach ziemlich echt aussehen.

Man kann keinen "beweisen" mehr glauben

geheim007b  13.08.2023, 20:12
@acaron

ja. ABER: sie schadet sich damit selbst weil sie offen erklärt sie haben ihren Luftraum nicht im griff. Welchen Vorteil hätten sie davon? Dazu kommt: solche Infos kommen ja nicht nur von der US Regierung, aber hier kann man zweifelsfrei davon ausgehen dass es saubere Daten sind.... und da solche Objekte ja auch anderorts beobachtet werden (allerdings mit nicht so hochwertigen "trustfaktor") muss man das im zusammenhang sehen.

Und was gerade mit Grusch abgeht ist unglaublich.... der Kongress hat offiziell seinen eigenen Geheimdiensten das vertrauen entzogen mit einem offiziellen Gesetz das dazu verpflichtet den normalen dienstweg zu umgehen und direkt an den Kongress zu berichten. So etwas gab es noch nie und es ist mehr als erstaunlich. Das Gesetz hat es in sich, und ab dem 1.1.2024 wenn es gültig wird wird es interessant, denn es verpflichtet nicht nur zum direkten report, sondern es setzt das nicht melden auch unter Strafe (selbst wenn es irgendwann mal raus kommt). Solche Vorgänge im "hintergrund" (die dokumente sind öffentlich, aber scheinbar liest keiner langweilig Gesetzestexte durch) zeigen dass da gerade sehr sehr sehr viel mehr geht als die Gemeinheit so mitbekommt.

acaron  13.08.2023, 20:19
@Buffes

Tja da muss ich dir wohl oder übel recht geben. Am Ende kann man nur noch auf sein Bauchgefühl hören und das tue ich seit mehr als 20 Jahren. Deshalb glaube ich auch das 9/11 eine False Falg Operation der CIA war. So wie es mir auch ein ehemaliger SPD Politiker bestätigt hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Szene unterwegs, alles begann mit den Bilderbergen und damit das in dem MMO das ich zu der Zeit spielte ein NPC auftauchte mit dem Namen "Bilderbergspy" und das obwohl ich niemandem davon erzählt hatte das ich mich damit beschäftige. Aber dennoch sage ich dir, die Objekte in diesen Videos sind nicht außerirdischen Ursprungs ;-)

Weißt du übrigens wer die Person in dem Fadenkreuz meines Avatars ist? Ja ganz genau, das bin ich. Weil ich mich mit sowas hier beschäftige ...

Früher

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=AAlmCIkz7Vk

Heute

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Ich habe mit ca. 50 Privatdetekteien gesprochen und zwar über das Thema Gangstalking. Jede 2. hat mir gesagt das sie ca. 100 Fälle pro Jahr haben, Tendenz steigend.

Früher

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

Heute

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Davon wollen die euch ablenken, mit diesem UFO Quatsch. Denn gegen die Sachen die ich hier poste, gegen die könnte man was machen. Aber die wollen das ihr euch mit grünen Menchen beschäftigt, damit die in Ruhe ihren Schandtaten nachgehn können, das ist die Wahrheit mein Freund ;-)

acaron  13.08.2023, 20:34
@geheim007b

Hattest du den Eindruck das es die US Regierung nach 9/11 gejuckt hat das jemand denken könnte ihr Luftraum wäre verletzlich? Weiß du was die für Sorgen hatten? Die ganzen Akten im Fall JFK, das rauskommt das er von der CIA weggemacht wurde, das waren ihre Sorgen.

Das die ca. 100 Missbracuhsfälle die der bostoner Globe zu der Zeit aufgedeckt hat zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Schau dir den Film Spotlight von 2015 an, dann wirst du verstehn was der wahre Grund für 9/11 war mein Freund.

Hier ein Video von einem Vater der seit Jahren Peods in den USA jagt >>> https://www.youtube.com/watch?v=hfqoOs0InLY

Es entwicklet sich eine ganze Gesellschaft vor Kinderschändern, direkt vor unseren Augen. Alles groß aufgezogen von Leuten Wie Marc Detroux, Jimmy Saville und Jeffrey Epstein. Das ist es wovon die ablenken wollen und zwar im ganz großen Stil, wo es doch schon längst bei uns im Fernshen läuft >>>

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Es gibt bereits deutsche Pedo Hunter >>>

https://www.youtube.com/watch?v=WJg5Xv_J79U

Weil es immer mehr werden und zwar täglich >>>

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

Über 30.000 ermittelte Verdächtige, Tendenz steigend. Davon wollen die ablenken unter anderem und was wäre besser als grüne Menchen die nicht greifbar sind hmm?

vreezer
Fragesteller
@acaron

Es ist sicherlich eine Möglichkeit, dass das ganze ein groß angelegter Ablenkungsplan ist. Ich denke aber, man kann beides nicht mehr deckeln. Sowohl die Aliengeschichte, so wie die Pizza-Foundation und wie all die kranken Auswüchse sich nennen...

Es kommt immer mehr ans Licht und oft wird gar nicht mehr dementiert, sondern nur noch ignoriert. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Topf überkocht. Eins wird klar sein in den nächsten Jahren wird es ordentlich brodeln und keiner kann wohl sagen, in welche Richtung es gehen wird.

acaron  22.08.2023, 22:40
@vreezer

Schau mal Pizza Gate besiert hierrauf ...

Früher

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

Heute

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

https://www.youtube.com/watch?v=Q5Jo6nVgmw4

Das bedeutet es gibt tatsächlich eine Art Zweiklassebgesslschaft, eine normale und eine die im ganz großen Stil Kinder züchtet die sie als Sexsklaven hält und später auch zu Tätern macht. Aber das hat alles nichts mit Aliens oder Demonen oder sonst irgend einem Quatsch zu tun. Das sind einfach nur extrem gestörte und sehr böse Menschen die das tun. Aber ja sie nutzen auch Satanismus um Leichtgläubige besser kontrollieren zu können, versprechen ihnen ewiges Leben und so einen Quatsch. Ich weiß das weil ich es selbst gesehn habe.

Aber dieses Alien Ding, wurde wie es schon jemand erwähnt hat wohl eher zum Schutz der Area51 geschaffen um irgendwelche Tests geheim zu halten, die aber auch nichts mit Aliens zu tun haben. Der Bob Lazar ist auch nur ein Lappen der von der CIA entweder MK-Ultra´t wurde oder er hat sich freiwillig ausbilden lassen um diesem Quatsch zu erzählen und ja ich weiß er hat schon 3 Lügendetektoren Test bestanden, da ist er nicht der Erste. Das können die dir alles beibringen.

Was am Ende für die USA und die CIA zählt, ist das ihr den ganzen Mist glaubt und das ist, da beschwöre ich euch, nie in eurem Interesse ;-)

Interessant vor allem ist weniger die Aussage von Grusch, sondern das Verhalten des Kongresses der mit einem Gesetz das ab dem 1.1.2024 rechtswirkung entfaltet den eigenen Geheimdiensten quasi das Vertrauen entzieht und Geheimnissträger unter Strafandrohung bei nichtbefolgen verpflichtet solche Dinge unter Umgehung der normalen Kette direkt an den Kongress zu melden. So etwas ist einmalig und zusammen mit der Anhörung kann man davon ausgehen dass dem Kongress bereits weit mehr bekannt ist. Auch die Aussagen bei der Anhörung seitens diverser congressmen waren extrem scharf. Ich halte die entwicklung für mega spannend, auch wenn das eigentlich wichtiger vor 3 Jahren schon war (die offizielle bestätigung des DOD über die objektsichtungen und ihrer Eigenschaften) und die UAP Reports die seit dem jährlich rauskommen.

vreezer
Fragesteller

Ja. Allein wie der Kongress verhindert worden ist. "Der Teufel sitzt in der Regierung" ist schon eine krasse Aussage und zeigt das es wirklich ernst wird. Wie auch immer das ausgeht, das bekommt das Pentagon nicht mehr gedeckelt.

Ich denke intern haben die auch ohne abhörsicheren Raum über Dinge gesprochen. die er öffentlich nicht sagen darf.

Mehr als heiße Luft ist bis jetzt noch nie dabei rausgekommen. Man wundert sich, dass die Leute immer wieder drauf anspringen.

vreezer
Fragesteller

Dir scheint noch nicht klar zu sein, in welchen Reihe deine heiße Luft ernst genommen wird ? Warum denkst du das es heiße Luft ist ?

Nofear20  22.08.2023, 22:19
@vreezer

Weil es noch nie Beweise gegeben hat und das ist auch hier nicht der Fall.