Welche Augenfarbe ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

braun 36%
blau-grün 20%
blau 20%
grün 12%
sonstiges 12%
grün-braun 0%
Simon132343  14.05.2024, 22:42

Was gefällt dir denn am besten?

Lailaluvyou2
Fragesteller

kommt auf die haarfarbe drauf an

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
blau

Ich finde blaue Augen am attraktivsten. Bestenfalls in Kombination mit blondem Haar.

Von Experte rdsince2010 bestätigt
braun

Für mich sind alle Augenfarben faszinierend, da sie Unikate sind, wie der Mensch selbst, es gibt sie kein zwietes Mal auf der Erde.

Sie machen sehr viel in der Attraktivität eines Menschen aus, sind der Spiegel der Seele.

Mir gefällt die Wärme, Ausstrahlung und Tiefgründigkeit brauner Augen besonders.

Habe selbst auch braune Augen, ich mag sie.

sonstiges

Ich persönliche finde meine sehr dunkel braunen fast schwarz aussehende Augen sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
braun

Ich finde braun am schönsten, aber grün ist auch toll.

Blau mag ich ehrlich gesagt nicht so

Alle Augen sind schön (wenn sie nicht grade in einem Einmachglas schwimmen)!