Was würdet ihr wählen, wenn ihr es sofort bekommen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

70.000 Euro 50%
Einen Partner/in 34%
Zwei gute neue Freunde 4%
Jahreskarte für Luxushotels 4%
Jahreskarte für Wellnesstherme 3%
Kleiderschrank voll mit stylischen Klamotten & Schuhen 3%
Jahreskarte für Gourmetrestaurants 1%
Denver123416  01.04.2023, 22:13

Darf man entscheiden wen als Partnerin?

kali01
Fragesteller

Ja

26 Antworten

Einen Partner/in

Eine Partnerin. Optimalerweise ist sie superreich und verlangt keinen Scheidungsvetrag wenn wenn wir heiraten.

70.000 Euro

Damit könnte ich mir das meiste in der Liste leisten und hätte immer noch genug übrig. Allerdings würde ich 70.000 Euro gewiss nicht für Luxushotels, Gourmetrestaurants, Wellness und einen Schrank voller Klamotten auf den Kopf hauen. Das alltägliche Leben ist teuer genug, da käme mir das Geld gerade recht.

Dafur  02.04.2023, 00:22

70.000 Euro ODER Luxushotels, Gourmetrestaurants

Allein ein Hotel kommt auf über 1000.- pro Nacht, wenn man will.

Und ich will.

OutOfNowhere776  02.04.2023, 00:33
@Dafur

Das würde mir im Traum nicht einfallen, so viel Geld für ein Jahr im Hotel zu verprassen. Was hab ich davon, wenn ich nach dem einen Jahr wieder nichts hab? Da kann ich mit den 70.000 Euro für den ganz normalen Alltag weitaus mehr anfangen, und das für länger als nur ein Jahr.

Dafur  02.04.2023, 00:39
@OutOfNowhere776

Da die Jahreskarte in Hotels (plural) gilt, kann man sie auf beliebige Hotels verwenden.

Ich würde die 9 Millionen (!) Euro Gegenwert vom Adlon einem Scheich verkaufen für 5 Millionen und das Geld nehmen.

Geschick hast du wirklich keines mit Geld.

Oder ich nehme die fast 22 Millionen von Genfer Hotel.

Siehst du, so macht man das. Und nicht mit dem Furz von 70.000.- ...

Jahreskarte für Luxushotels

Die Presidential Suite im Adlon kostet pro Nacht nicht unter 25.000.-

Da habe ich mit dem Gutschein das finanzielle Maximum rausgeholt.

Aber, ich weiß noch was besseres: In Baden-Baden 60.000.- und am Genfer See 60.000.-

70.000 Euro

Das ist eine schwierige Wahl, aber ich nehme da das Geld. Bei "Einen Partner/in" weiß man nicht ob man den/die "Richtige/n" bekommt. Falls ja, möchte ich mich umentscheiden, bitte 🥰

Luxus finde ich nicht sooo spannend, sorry 🤫

Einen Partner/in

Wenn es ein Partner fürs Leben ist. Sonst die 70k