Sonntagsfrage: Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sonstige 72%
Die PARTEI 16%
Tierschutzpartei 6%
APPD 3%
Die Humanisten 3%
Piratenpartei 0%
Team Todenhöfer 0%

7 Antworten

Sonstige

LKR

Republikaner

Zentrumspartei

DSU

Deutsche Konservative Partei

Oder alternativ die Freien Wähler

ranger1111
Fragesteller

Oh ha. Würdest du lieber im 19. Jahrhundert leben?

AgainstYourMind  14.09.2022, 23:55
@ranger1111

Nein aber in einer vernünftigen Identität -konservativen Welt in der die Identität der Nationalstaaten und Staaten noch etwas bedeutet

Weshalb ich auch dankbar bin, dass die Parteien hier bei uns deutlich besser von der Auswahl sind als in DE

ranger1111
Fragesteller
@AgainstYourMind

Wo wohnst du denn? Für mich klingt das wirklich ziemlich veraltet. Und ich finde schon, dass Staaten noch was bedeuten.

AgainstYourMind  15.09.2022, 18:00
@ranger1111

Flandern

Sie verlieren aber bewusst aus Brüssel gesteuert ihre Bedeutung - zumindest in der EU

Sonstige

Natürlich die AfD!

blackbarefoot  14.09.2022, 21:45

Momentan gewinnen die ja an Zustimmung; die brauchen dafür eigentlich gar nichts zu machen dank der überbordenden Dämlichkeit der anderen Parteien.

ranger1111
Fragesteller
@blackbarefoot

Ach nur wegen dieser blöden Umfragen? Die haben sich schon so weit selber zerfleischt, das wird noch weiter gehen.

blackbarefoot  14.09.2022, 22:20
@ranger1111

Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange; denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende^^.

ranger1111
Fragesteller
@blackbarefoot

Ja, solange sie sich aber im einstelligen Prozentbereich bewegen, finde ich es nicht dramatisch.

Von der Liste wird es wohl keiner über die 5% schaffen 😄

ranger1111
Fragesteller

Lass mich ein bisschen träumen...

ranger1111
Fragesteller
@skyrim2011

Danke. Aber wenn ich meine Kolonie auf Charon aufgebaut habe, interessiert es mich eh nicht mehr.

Die PARTEI

Vor einem halben Jahr hätte ich noch FDP gesagt, wie man sich täuschen kann.