Sonntagsfrage Bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

AfD 39%
BSW 23%
Die Grünen 16%
CDU/CSU 10%
Eine andere Partei 10%
FDP 3%
SPD 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Partei

Ich werde die Freien Wähler wählen.

Linke Grüne und SPD kommen für mich absolut nicht in Frage, AfD ist für mich keine Lösung, BSW kann ich noch nicht einschätzen.

Alternativ kämen für mich noch CDU und FDP in Frage.

Die Grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Die Grünen

Auch wenn ich nicht vollständig zufrieden mit den Grünen bin, braucht es eine demokratische Mehrheit gegen die AfD und da bekommen die Grünen liebend gerne meine Stimme

Eine andere Partei

DIE LINKE - als Parteimitglied für mich logisch.

AfD

Immer die AfD. Ich hoffe das sie spätestens 2025 mit 51 % an die Macht kommt. Für ein besseres Deutschland.