Sonntagsfrage Bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

AfD 38%
Eine andere Partei 27%
Die Grünen 23%
SPD 4%
CDU/CSU 4%
BSW 4%
FDP 0%

4 Antworten

Die Grünen

Die Impulse grüner Politik sind für die Zukunft wichtig, so lange sich keine andere Partei in dem Maße für die wesentlichen Punkte engagiert.

Dass der Klimawandel und die Flüchtlingsproblematik eng verknüpft sind, ist Vielen nicht bewusst.

Wenn man jetzt nicht maßgeblich handelt, dann werden in absehbarer Zukunft mehr Menschen nach Europa kommen müssen, da ihnen gar nichts übrig bleibt, als die Meisten hier sich vorstellen können. Vielleicht jedoch ist es bereits zu spät und es ist tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das eintritt.

Eine andere Partei

Eigentlich linke, finde da aber auch einiges nicht gut. Vorallem wenn sie sich jetzt auflösen, will ich eigentlich keine Partei sitzen im Bundestag wählen...also wähl ich DIE PARTEI, denn sie ist immerhin sehr gut!

Eine andere Partei

Die Linke wird gewählt. Die einzige Partei für eine freie demokratische Grundordnung. LG

Eine andere Partei

Appd nat7rlich