Wenn ihr bei einem Gewinnspiel eine Reise gewonnen HÄTTET, wo würdet ihr bei dieser Auswahl lieber hinfahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nordkorea 87%
Afghanistan 13%

13 Antworten

bei einem Gewinnspiel, bei dem eine Reise in diese Länder gewinnen kann, würde ich erst gar nicht teilnehmen, weil ich weder in das eine, noch in das andere Land reisen würde

Bei so einem Gewinnspiel wo ich die Wahl habe zwischen Pest und Cholera hätte ich gar nicht mitgemacht.

Nordkorea

Ein Staat wo die Regierung dir die ganze Zeit 24/7 genau über die Schulter schaut ist zwar nicht sonderlich nice, aber immer noch besser als ein Staat der von Terroristen beherrscht wird und es absolut gar keine Zentralgewalt gibt.

Nordkorea

Praktisch werde ich in keins von beiden Reisen und wenn ich eine Reise in eins der Läbder gewinne dann richt das so hart nach Falle nein danke.

Aber Neutralgesehen ist Nordkorea das bessere Land. Man wird in der Propagandareise behandelt wie ein König weil man ausländische Devisen ins Land bringt. In Afghanistan bringst du das auch aber eher so dass man dich freikaufen muss.

Nordkorea

Wäre durchaus interessant, diese Atmosphäre dort zu spüren.

Wenigstens begibt man sich dort nicht in Lebensgefahr, sofern man sich an Regeln hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik, die Deutschland gut tut