Würdet ihr lieber man oder Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja why? 86%
Nein why? 14%

4 Antworten

Frage und Abstimmung passen nicht zusammen. Wenn man Frau ist und Frau sein will, was soll man da abstimmen?

Ja oder Nein?

Aaaaaaaaa165
Fragesteller

Ob du als eine Frau zufrieden bist ? Ja oder nein bei man genauso also wo ist das Problem?

BelledeJour78  19.03.2023, 19:01
@Aaaaaaaaa165

Eine verständliche Frage stellen. Deutsch ist offenkundig nicht Deine Muttersprache.

Oben steht die Frage

Ob ich lieber Man(n) oder Frau sein will ... Antwortmöglichkeiten sind Ja oder Nein ... damit kann ich keine passende Wahl treffen.

Das ginge, wenn die Frage lautete:

Bist Du zufrieden mit dem, was Du bist?

Ist das Deine Frage?

Aaaaaaaaa165
Fragesteller
@BelledeJour78

Um Gottes Willen! Ich hasse den Koran und islamische Regeln möge der Herr mich schützen

Ich bin ein Mann und es ist okay so. Als Mann bin ich hetero. Ich glaube, als Frau wäre ich eher bi, aber wissen könnte ich es nur durch die Erfahrung, auf die ich aber auch gut verzichten kann.

Ja why?

Ich bin ein Mann und ich bin damit glücklich.

JayUwU  19.03.2023, 19:01

Dann hättest du glaub ich nein sagen sollen xD

Ja why?

Zufrieden schon, aber ich denke als Frau wäre das Leben einfach erheblich leichter. Gerade wenn ich als Frau genau so hübsch wäre wie jetzt als Mann.

Leben ohne Probleme!