Was würdet ihr tun wenn euer Partner/in, schwaches Immunsystem bzw. sehr oft krank wird, und euch ansteckt?

Damit leben vielleicht Gesundheitsmaßnahmen treffen 51%
Gar nichts passiert halt 🤷🏻‍♂️ 15%
Mich trennen 13%
Getrennt schlafen bzw. irgendwelche Maßnahmen treffen 10%
Andere Vorgehensweise 10%

39 Stimmen

17 Antworten

Damit leben vielleicht Gesundheitsmaßnahmen treffen

Daran arbeiten und entsprechende Hilfsmittel gegen das schlechte Immunsystem zu finden, da gibt es bestimmt das ein oder andere.

Und aufhören, die Freundin dafür verantwortlich zu machen. Dein Immunsystem ist dann ja genauso schlecht, wenn sie dich immer ansteckt.

Andere Vorgehensweise

Ich würde die Ernährung anpassen, wenig Zucker und viel verschiedenes Grünzeug über die Woche verteilt. Dann noch Vitamin D nehmen, eventuell noch Zink und Vitamin C. Dann zusätzlich noch regelmäßig raus gehen an die frische Luft und mindestens eine halbe Stunde spazieren gehen oder leicht joggen. Dann noch schauen, das sie vernünftig schläft und nicht jeden Abend bis 2 Uhr nachts mit dem Handy beschäftigt ist. Und eventuell auch mal ein Blutbild machen lassen. Und ausreichend Wasser trinken, das auch wichtig.

Lg🍀

Dann haben wohl beide ein schwaches Immunsystem und man sollte deren Ursachen auf den Grund gehen.

Klar wäre sowas echt nervig, aber es gibt Schlimmeres. Man sollte halt was für sein Immunsystem tun. Mein Immunsystem ist auch eher schwach, aber nicht am A. Das hab ich neulich sehr übertrieben formuliert.