Was würdet ihr machen?
Angenommen ihr seid als Pärchen im Restaurant essen und der Kellner oder die Kellnerin ist dann der oder die Ex von einem der beiden und ihr wüsstet dass die beiden auch Sex miteinander hatten
Würdet ihr entspannt bleiben und würde euch das nicht stören wenn euch der Kellner bedient oder würdet ihr gehen weil ihr die Person nicht sehen und nicht mit ihr reden und von ihr bedient werden wollt?
8 Antworten
Ich würde von außen entspannt bleiben und innerlich würden mit Gedanken durch den Kopf schießen denke ich. Wieso sollte man gehen. Das ist doch respektlos. Zwischen den beiden ist es aus. Sie haben sich getrennt und wenn alles gut lief dann ist das eigentlich eine neutrale Person. Einfach gehen ist ziemlich respektlos.
Was würdest du denken wenn du einfach deinen Job machst und die Person vor dir wegen dir aufsteht und geht weil sie dich nicht ertragen kann aber dich persönlich nicht richtig kemnt( kommt natürlich darauf an wie gut du den Sex kennst)
Ja aber ich kann schon verstehen was du meinst. Respektiere aber die Person trotzdem ( nicht so sehr wie andere Leute aber trotzdem) ich glaube es ist sogar Respeklos gegenüber der Freundin weil du ihre Vergangenheit nicht akzeptieren möchtest. Es ist meine Meinung du hast gefragt.
Ich würde selbstverständlich bleiben. Aber das ist wohl so'n Erwachsenending. 😁
Nö das zeigt einfach dass man keine Eifersucht hat
Ähm... Deine zweite Option ist der Inbegriff von Eifersucht.
Eifersucht ist nichts schlechtes aber für deutsche ist das halt ein fremdwort
Ich würde natürlich bleiben und den Abend genießen, alles andere fände ich lächerlich.
Wäre bestimmt ein schöner Abend wenn dann die Kellnerin deinen Freund erkennt und ihn anflirtet 🤣
Ich bin nicht eifersüchtig auf irgendeine Ex, aus dem Alter bin ich raus )
Nein sondern mit fehlendem Stolz und ehre
Jetzt sagen es aber schon drei Leute.....
Vielleicht hat es ja doch etwas damit zu tun?
Ja hat es.
Sich wegen unnötiger Eifersucht lächerlich zu machen hat bestimmt nichts mit Stolz und Ehre zu tun...
Lieber Himmel nein ich will nicht mit dir befreundet sein und du darfst auch nicht meine Füße massieren!
Aber ich kann jetzt zumindest deine Vorstellungen von "Stolz" besser einordnen. 😬
Ich wäre total entspannt
eine angenehme Situation ist es sicherlich nicht, letztendlich ist sie/er aber aus einem bestimmten Grund der/die ex, sie/er macht ja auch nur ihren Job solange es nicht auf den „vibe“ zwischen mir und meinem Partner springt stört es mich nicht;)
Wenn Sie deinen freund lächelnd bedient stört das sicher nicht deine Stimmung 😂
Freundlich lächeln kann man ja immer mal? Einfach zurück lächeln und fertig;)
das ist nicht mein Problem. Wenn er drauf anspringt soll er wieder zu ihr gehen, seine Sache was er dann aus der Situation macht aber „schön“ ist es natürlich nicht
Wären wirbim Restaurant würde ich zu ihr zurück
Warum respektlos