Gewissensbisse weil Mitbewohnerin fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schweigen 53%
Es ihm sagen 32%
versteckte Hints geben, wenn ja welche? 16%

10 Antworten

Es ihm sagen

Da ich so etwas gerne erfahren würde, würde ich es ihm sagen. ✌🏻

schweigen

misch dich nicht in private dinge anderer ein

Es ihm sagen

Hallo ☀️

So etwas könnte ich in einer WG nicht tolerieren. Ich würde zuerst langsam abtasten wie es in der Beziehung läuft; wenn ich merke, dass er nichts davon weiss würde ich dafür sorgen, dass er erfährt, was die Freundin treibt. Er soll es mit eigenen Augen sehen.

Einen schönen Abend Dir,

Anna

schweigen

Dies ist eine Sache zwischen den beiden, die dich nichts angeht. Also heraushalten.

schweigen

Das ist eine Gelegenheit zwischen ihr und ihrem Freund. Auch wenn du es nur gut meinst, gewinnst du am enden nichts daraus außer Missgunst von deiner WG Partnerin.