Angenommen euer Freund wohnt in einer WG, was waere für euch in Ordnung im Umgang mit der Mitbewohnerin?

6 Antworten

Da hat er doch schon gewohnt als ihr noch nicht zusammen gewesen seid. Mach dir keine Sorgen, wenn er dich liebt, passiert nichts.

Vielleicht lernst du sie ja mal kennen. Wäre doch schön wenn sie dich mal kennen lernt...

Und du dir dein eigenes Bild machen kannst.

WGs sind heutzutage ja etwas ganz normales bei jungen Leuten. Auch gemischte WGs.

Mach dir mal keine Sorgen. Solange jeder in seinem eigenen Zimmer pennt ist doch alles gut.

was waere für euch in Ordnung im Umgang mit der Mitbewohnerin?

alles was sonst auch in Ordnung wäre.

Aneleh19n
Fragesteller

Zum Beispiel?

Kabisa  27.08.2021, 14:39
@Aneleh19n

Das kommt doch völlig auf die Beziehung an und was man für Grenzen ausgemacht hat. Das müssen nicht immer die selben sein. Für eine monogame Beziehung wäre das alles sexuelle beispielsweise.

Naja, alles was man halt so unter Freunden auch macht :)

Zusammen in einem Bett pennen fände ich schräg, aber sonst....

Welche Befürchtung treibt dich da um?

Er sollte halt nicht bei ihr im Bett landen.

Aneleh19n
Fragesteller

Deine Grenze wäre bei im Bett landen?