Ist der Freund meiner Mitbewohnerin zu viel da?

2 Antworten

Nee ist richtig, außerdem ist man selber eingeschränkt wenn du eine Frau bist und ein Mann in der Wohnung. Musst dir ständig was überziehen weil ein Mann im Haus ist und willst nur kurz aufs Klo. Sowas geht zu Besuch mal aber nicht dauerhaft.

Bezahlt er auch keinen Strom und andere Nebenkkosten? Das fände ich garnicht in Ordnung.

Du kannst ja mal die Stromrechnungen vergleichen in der Zeit in der er noch nicht bei euch wohnte und heute.