Mitbewohnerin klaut /verführt Besuch?

7 Antworten

Nein, es ist nicht legitim wütend zu sein.
Die beiden sind, dir gegenüber, keine Rechenschaft über ihre Sexualität schuldig. 😉

Da wäre ich wohl auch etwas angepisst. Auf beide Seiten.

Ja, ich wäre auch sauer und ich glaube, der könnte sich beim nächsten Mal eine andere Schlafgelegenheit suchen.

Mit der Mitbewohnerin würde ich auch ein ernstes Wörtchen reden.

Klar kann man sagen, beide sind erwachsen und können machen, was sie wollen.

Ich fände das aber mega strange. Der Typ war da, um dich zu besuchen. Dann in der selben Wohnung mit der Mitbewohnerin zu v*geln, ist mindestens mal ignorant.

Ich wäre eher sauer auf den Typ.

EpilosHD
Fragesteller

Naja sie hat es ja imitiert

Ja da wäre ich auch auf beide nicht gut zu reden. Er war ja immerhin DICH besuchen und ihr seht euch nicht viel. Und die Mitbewohnerin kann ja wohl wen anderes finden für einen ONS.