Was würdet ihr in so einem Fall tun?

3 Antworten

Der Tipp von EinTeeneGirl ist gut. Ergänzend füge ich an: Meinen Teil der Projektarbeit würde ich für den Lehrer sichtbar darstellen. Das kann auch mit Hilfe einer Gliederung sein, in der ich in der Gliederung den theoretischen und den praktischen Teil mit Überschriften (oder Anmerkungen) versehe, in der der Name des jeweiligen Schülers vermerkt ist. So wird Deine Leistung in Theorie und im vortragenden Teil deutlich.

Die Gliederung übergibst Du dem Lehrer!

Lass das, Du bist nicht deren Rettungsring - sprich mit deinem Lehrer

Versuche doch mal mit deinem Lehrer darüber zu sprechen. Er kann dir vielleicht helfen. Ansonsten musst du mal versuchen mit den anderen Leuten zu reden. Ich wünsche dir Glück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 8. Klasse auf Gymnasium.