Was würdest du tun, wenn du online Nacktfotos von dir finden würdest?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1) 64%
3) 27%
1) 9%
HALLO78366  05.01.2023, 19:32

Ist 2. das rot orange?

cartacombia
Fragesteller

Ja, war ein Versehen.

10 Antworten

1)

Dazu würde ich mal scharf überlegen, wann ich nackt gewesen bin und wer da in Frage gekommen wäre, mich heimlich zu fotografieren, da ich grundsätzlich keine Nacktbilder an andere verschicke und auch keine privat auf meinem Handy habe. Evtl hilft das auch der Suche nach der verantwortlichen Person für die Polizei.

1)

Sofern dies möglich ist.

kommt nichts bei raus würde ich es einfach irgnorieren und hoffen, dass es nie jemand sehen würde

Da habe ich kein Problem mit, denn von mir gibt es solche Bilder nicht.

Naja, so wahllos bin ich jetzt nicht mit solchen Bildern, dass ich da erst herausfinden müsste, bei wem ich mich da bedanken kann.

Polizei? Ich wüsste zwar, wer das war, aber derjenige würde es ja abstreiten, warum soll ich mir das antun?

Mexiko ist so ungefähr das letzte Land der Erde, in das ich einen Fuß setzen würde.

Egal wäre das natürlich nicht.

Jeder hat so seine Leichen im Keller, ich nehme

4. Rache ist süß! 😈

3)

Solange es keiner sieht würde ich so handeln, wenn ich öffentlich drauf angesprochen werde Polizei. Bzw je nach Netzwerk