Was würde passieren, wenn sich die AfD für weniger Flüchtlinge auf die Straße kleben würde?

3 Antworten

Dann würden sie massiv Wähler verlieren. Man verurteilt die Letzte Generation nicht, weil sie sich wegen dem morgigen Weltuntergang festkleben, man verurteilt sie, weil sie Straftaten begehen und so würde es auch einer AfD ergehen, egal bei welchem Thema.

Und vermutl. werden es auch einige Wähler gut finden. Aber sicherlich nicht die Masse.

Ich denk mal da die AFD ja den Ruf einer Nazi Partei hat was verständlich ist bei deren gelaber, probleme mit leuten wie mir Sprich Punks oder allgemein vielen Linken und ausländern kriegen würden, und nicht sehr Nett behandelt werden würden.

MCFreshprince
Fragesteller

Dann kommen die Cops und prügeln euch ins Koma.

Weil sonst würde ich die kleinen Klimakleber auch schon lange schlagen.

MCFreshprince
Fragesteller
@Stanley904

Wenn wir ehrlich sind, hättet ihr doch keine Chance.

Das ist nicht verwerflich, weil sie einfach besser ausgerüstet, ausgebildet und mehr sind.

Wenn sie 1000 mehr brauchen, rufen sie die einfach irgendwoher.

Stanley904  01.07.2023, 00:53
@MCFreshprince

Das Stimmt zwar allerdings bin ich Schlau genug sich nicht mit Nem Bullen anzulegen der nen taser oder pfeffer spray hat 😅

Gäbe wahrscheinlich Applaus von der rechten Seite. Genau von der rechten Seite, die die klebenden Klimaaktivisten am liebsten umfahren würden. (Bei denen hab ich von liebevoller Loslösung in den letzten Wochen und Monate btw nichts mitbekommen.)