Was will er mit meinem BH machen?

12 Antworten

Vermutlich möchte er ihn anziehen. Es gibt durchaus eine Reihe Männer, die gern BH tragen.

Na entweder er braucht ihn als Vorlage oder er möchte ihn einfach so für sich. T-Shirt wäre ja auch langweilig

Will er einen bestimmten?

Vielleicht mag er den BH nicht, und möchte ihn entsorgen.

ForYou29Tiger
Fragesteller

Ihn ist es egal welchen, Hauptsache er hat einen von mir.

Kombiniere die Antworten von Knusperpudding und SIEEFer99 und vikodin.

Es kann wirklich sein, dass er den BH nur als Trophäe haben möchte oder als sexuelles Stimulationsobjekt.

Oder aber er will wirklich den BH als Vorlage nehmen um Dir einen anderen zu kaufen.

Beides würde erklären wieso er es Dir nicht sagen will.