Was werdet ihr morgen für Europa wählen?
Gerne abstimmen und evtl. eine Begründung :)
Falls ihr eine andere Partei wählt, gerne ergänzen...
39 Stimmen
4 Antworten
Ich habe schon durch die Briefwahl CDU gewählt. Meine Meinung ist, dass der Bogen überspannt ist, was das Soziale angeht. Es ist einfach nicht mehr finanzierbar. Die Belastung der Arbeitgeber führt dazu, dass die Produktionskosten, durch die hohen Sozialabgaben dazu führen, dass wir immer weniger Aufträge bekommen. An dieser Stellschraube will die CDU zurückdrehen, das halte ich für richtig.
LG von Manfred
Von den gewählten keine, ich habe mich nach sehr langem Hin und Herreissen für die Freien Wähler entschieden, das war alles eine Qual zwischen Pest und Cholera.
Bin noch unentschieden. Mal sehen wie morgen früh die Stimmung ist und wer das Sudoku gewinnt. Wir wählen ja nicht nur EU, auch kommunal, also Landrat und Bürgermeister.
Nichts. Wozu eine Regierung wählen, die dafür sorgt,daß Ermittlungen gegen ihre Kommissionspräsidentin, bis nach den Wahlen eingestellt werden. Außerdem lehne ich die EU in dieser Form ab, deswegen kann ich keinem der Leute dort meine Stimme geben. Man kann nicht ein System kritisieren, aber seine Spielchen mitspielen.
Glücklicherweise bin ich alt genug um zu wissen,es ist egal,wohin sie geht.
Und dann? Ich bin schon soweit,daß ich dieser Regierung, in ihrem mutigwen Kampf gegen Rechts, sogar zutraue, daß die Auszähler zufällig der gewünschten Parteirichtung angehören. Wie die zufälligen Passanten im Tv.
Dann hoffe ich dass du trz hingehst und einen leeren Zettel abgibst:) sonst geht deine Stimme trz irgendwo hin