Was waren so eure Momente, wo ihr euch als Reaktion darauf nicht entscheiden konntet, ob ihr lachen oder weinen solltet?

3 Antworten

Als die Katze an den Wollkorb gekommen ist und die gesamte Wohnung damit eingewickelt hat. Zehn nagelneue Wollknäule waren um sämtliche Möbel gewickelt als ich heim gekommen und die Katze sitzt nur mitten in dem Chaos und miaut mich an...

Als ein Kumpel von mir gesagt hat, dass er schon immer damit gerechnet hat Syphillis und Aids zu bekommen und es nur eine Frage der Zeit war. Er hat es geschafft.

Bisambiber  27.01.2024, 14:38

echt?

ist er dumm oder so was?

Als eine Lehrerin mal gesagt hatte, Sport ist wichtiger als Lesen und Schreiben zu können.

Ich hatte das provoziert und sie sagt es, vor anderen Zeugen.

Und ich lache als einziger darüber, die anderen schweigen betreten.