Als Besitzer von Elektroautos, was ist Ihre Reaktion darauf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat Unrecht, weil.... 67%
Er hat Recht, weil.... 33%

3 Antworten

Er hat Recht, weil....

Hab mir nur Teilweise das Video angesehen, doch ich kann selbst bestätigen das die Reichweite eines E Autos enorm leidet sobald kalte Temperaturen kommen.

Fahre auf meiner Arbeit seit 6 Monaten ein E Auto, sobald kalt wird kann ich jeden Tag ihn wieder Aufladen und ich fahre kein Autobahn. Bin nur Städtisch unterwegs.

Sonst, wenn sich jemand ein E Auto holt gibt er einfach weniger Geld aus.

Und was macht natürlich Vater Staat wenn alle anfangen umzusteigen?

Sie holen es sich durch andere Wege wieder zurück! Wieso sollte der Staat weniger Einnahmen machen durch dich? Staat ist niemals ein Freund von Geld Sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen
Er hat Unrecht, weil....

Schon allein weil fossile Brennstoffe bald aufgebraucht sind, lohnt sich ein Elektroauto. Und die sind als Neuwagen fast so teuer wie andere. Wer eine große Solaranlage auf dem Dach hat, kann den Wagen sogar zuhause laden und zahlt nicht für Sprit, und bis vor kurzem hat man auch Förderungen vom Staat bekommen.

KlugerGehirn53  25.01.2024, 22:03

Boa, in 75 Jahren sind die Ressourcen aufgebraucht!

Keine Ahnung ob sich US-amerikanische Erfahrungen/Meinungen aus den Südstaaten auf Deutschland übertragen lassen.