Was war die schlimmste Fanfiction, die ihr je gelesen habt?

PaulSmart  24.02.2023, 12:52

Stellst du noch eine ähnliche Frage zur besten Fanfiction ein?

g4mingh0st
Fragesteller

Mal schauen...wieso fragst du?

PaulSmart  24.02.2023, 13:15

Würde dich nicht auch eine unterhaltsame Fanfiction mehr begeistern?

g4mingh0st
Fragesteller

Klar, auf Fanfiktion.de gibts voll viele gute. Du kannst mir auch gute FFs empfehlen, bin für alles offen^^ aber ich will mich gerade einfach kaputtlachen...

5 Antworten

Hey hey 😄 letztes Jahr war das ein paar Monate mein Hobby XD Bis ich die Rechtschreibfehler nicht mehr sehen konnte, weil mir fast die Augen buchstäblich abgebrannt sind... Ich weiß zwar keine genaue FF, aber im Bereich Anime gibt's einen riesen Haufen...Schrott...und manche haben so "Fanfiction Fails" gemacht, von den Büchern hab ich viele durch gelesen ... ich habe echt soo viel gelacht - oder mir die Hand den Kopf gehauen 😂 Schön zu wissen, dass andere das auch als "Hobby" haben können 😂 Es kann echt unterhalten 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, kenne ich auf Wattpad Werke die ich „schlecht“ finde. Allerdings finde ich geht so etwas gar nicht … egal, wie „schlecht“ es ist … der Autor gibt sich trotzdem Mühe. Und wer bestimmt eigentlich was „schlecht“ ist?
Wenn ich bedenke das meine ersten Kapitel echt „schlecht“ waren, würde es mich echt verletzen, wenn ich hier meinen Usernamen finden würde.

Von daher: Ich habe leider keine solche Werke die ich hier hin schreibe.

Wahrscheinlich hilft dir diese Antwort nicht gerade weiter, allerdings wollte ich trotzdem darauf aufmerksam machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad
g4mingh0st
Fragesteller

Es gibt Troll-Autoren, die sich extra gar keine Mühe geben und das extra schlecht schreiben, und nicht so wenige! Außerdem will ich die Geschichten einfach nur lesen um erstens zu wissen was ich nicht machen soll und zweitens einfach um mich zu unterhalten. Ich will die Personen NICHT in den Kommentaren belästigen wie es andere tun.

SethGlearwater  24.02.2023, 17:03
@g4mingh0st

Einige, aber nicht alle. Wollte ich auch nur kurz erwähnen, war nicht böse gemeint :)

g4mingh0st
Fragesteller
@SethGlearwater

Klar, ich verstehs auch, wie gesagt, beleidigen werd ich niemanden :)

Jaaaaa.

omg die ist so schlimm haha

(lese eig keine ff aber meine schwester hat mir dir mal gezeigt, haben uns dann beum lesen Schrott gelacht)

sie heißt: the new highschool (jowi ff)

Von miss_mimi25

einfach genial wie unrealistisch, 8015, klischeehaft und lächerlich sie ist.

viel spaß beim lesen und lass mich am ende wissen, wie du sie fandest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe schon sehr lange ✍️
g4mingh0st
Fragesteller

Dankeschön^^ ich werd dich anschreiben xD Also kennst du my immortal?

Es muss einfach scheiße sein.

Nein. Jede Lektüre kostet wertvolle Zeit. Das von Ihnen beschriebene Werk habe ich zugeklappt, oder weggeklickt, und Autor und Titel vergessen.

Ich merke mir die schlechten jetzt nicht unbedingt, aber wenn du dich Über FFs lustig machen möchtest würde ich „Ratgeber für Rumtreiber“ empfehlen. Die FFs ist echt gut aber es geht darin um schlechte FFs und die Realtion der Rumtreiber darauf. Man lacht sich kringelig und fühlt sich sehr verstanden…

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung