Was war die größte Enttäuschung, die ihr erlebt habt?

8 Antworten

Enttäuschungen gab es immer mal wieder im Leben... aber da ich in einem nicht so tollen Elternhaus aufgewachsen bin, war es für mich schon fast normal, keine grossen Ansprüche an mein Leben zu haben. Bitter fand ich jedoch, als zu meiner Schulzeit ein neuer Schüler zu unserer Klasse gestossen ist, der zu Beginn eher Aussenseiter war. Auch ich hatte, aufgrund vieler unschöner Umstände, nirgends wirklich Anschluss.

Wir verstanden uns super, er war so nett und so lustig... und ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass es nette und vertrauenswürdige Menschen gibt. - Leider wollte dieser Mensch irgendwann zu den Coolen unserer Klasse gehören und hat als Drahtzieher eine extrem fiese Mobbing-Attacke gegen einen Kumpel und mich gestartet. - Er stand dann umgehend auf der Seite der "Coolen". Ich war von ihm so bitter enttäuscht... und habe damals wieder für lange Zeit den Glauben verloren, dass es nette Menschen gibt, die es wirklich ehrlich meinen.

Ich hätte 2022 eine neue Niere bekommen sollen, nach 5 Jahren Dialyse. Ich lag schon in der Klinik und es wurde alles vorbereitet. Dann hat ein Blutwert nicht gepasst und die Transplantation wurde abgesagt.

Das war sicher einer der heftigsten Momente der vergangenen Jahre. Und so warte ich mittlerweile über 8 Jahre auf ein passendes Organ :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits transplantiert, jedoch wieder dialysepflichtig.

Markus0194 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 07:24

Das ist heftig

McMay  23.03.2025, 21:27

Oh krass

Mein Ex-Mann war die größte Enttäuschung meines Lebens.

Jojo1979359  13.03.2025, 07:24

Da schließe ich mich an

Markus0194 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 07:24

Warum?

Markus0194 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 07:26
@Munga01

Ja dann ist es auch gut so das EX davor steht. Viel kraft für die Zukunft

Trennung von Exfreund (hat mich kaputt gemacht)

Daß meine Schwiegertochter meine Frau im Scheidungsprozess gegen mich vertreten hat. Das war echt undankbar von ihr!