Was war das schönste, was ihr je erlebt habt?

17 Antworten

Das schönste was ich je erlebt habe.
Das kann ich dir erst auf dem sterbe Bett beantworten.

Aber ich kann dir sagen das es was bestimmt mit meiner Freundin zu tun haben wird. Die Zeit mit ihr ist unbezahlbar und jeder Moment mit ihr ist unbeschreiblich. Von daher der Tag an dem ich ihr das erste mal schrieb, sie gesehen habe, usw.

ascivit  16.03.2021, 23:59

Da hast du ja echt voll Glück, sie gefunden zu haben

Die Erkenntnis, dass tatsächlich Menschen auf dieser Welt existieren, die einem zeigen, dass man den Glauben an diese Menschheit (noch) nicht ganz verlieren muss. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Im Jahr 1999 Gottes Führung zu seinem Sohn Jesus Christus.

Ich war in Frankreich, hatte Freundin, schönes Wetter, alles war super, aber das war noch viel besser :)

und sehr bald wird alles noch viel besser sein in Gottes Reich. Halleluja. Amen

1945?

Spaß beiseite.
Mein Leben ist bisher eigentlich ziemlich scheîße gewesen, weswegen ich jetzt einfach Mal die Behauptung aufstelle, dass ich in meinem Leben bisher nie glücklicher war, als in dem Moment, in dem ich das allererste Mal so richtig gekifft habe.

Wunderschön 👌🏻

namenlos810
Fragesteller

Das  tut mir leid

ExperimentB17  22.01.2018, 20:11

Dir muss bezüglich meines Lebens absolut nichts leid tun, da wir uns nicht kennen. Ich bereue zwar vieles, allerdings wäre ich ohne die damaligen Ereignisse nicht die Persönlichkeit, die ich heute bin. Der Gedanke ist gruselig, dass ich höchstwahrscheinlich komplett normal wäre, wäre meine Kindheit dies ebenfalls gewesen.

Sarafina227  17.03.2019, 21:25
@ExperimentB17

Deine Antwort ist zwar schon 2 Jahre alt aber habe es eben jetzt grad erst gelesen und muss es einfach loswerden dass es mir genau wie Dir geht, wäre meine Kindheit normal gewesen, wäre ich heute als erwachsene auch normal gesund und glücklich und das Gegenteil ist der Fall leider :-(

Es gibt viele schöne Momente, z.B. das letzte Wochenende...