die Kreuzigung ist eine schlimme Foltermethode.
Was aber noch schlimmer ist als 100 Kreuzigungen an einem Tag, die man erleben müsste, ist von Gott verlassen zu sein.
Gottes Zorn traf ihn, WEGEN UNSER SÜNDE!
Jesus Christus ist sein geliebter Sohn, aber wegen uns hat er die Strafe auf sich genommen.
Ich kann mir das kaum vorstellen, die Sünde der Welt auf ihn gelegt, also alle Sünden, auch Mordtaten usw., da hat Jesus Christus die Strafe getragen.
Offenbarung 1
12 Und ich wandte mich um und wollte nach der Stimme sehen, die mit mir redete; und als ich mich umwandte, da sah ich sieben goldene Leuchter, 13 und mitten unter den sieben Leuchtern Einen, der einem Sohn des Menschen glich, bekleidet mit einem Gewand, das bis zu den Füßen reichte, und um die Brust gegürtet mit einem goldenen Gürtel. 14 Sein Haupt aber und seine Haare waren weiß, wie weiße Wolle, wie Schnee; und seine Augen waren wie eine Feuerflamme, 15 und seine Füße wie schimmerndes Erz, als glühten sie im Ofen, und seine Stimme wie das Rauschen vieler Wasser. 16 Und er hatte in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Mund ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert hervor; und sein Angesicht leuchtete wie die Sonne in ihrer Kraft. 17 Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen nieder wie tot. Und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte 18 und der Lebende; und ich war tot, und siehe, ich lebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen! Und ich habe die Schlüssel des Totenreiches[11] und des Todes.
Ich möchte nicht unerlöst vor Gott stehen. Und die meinen es gibt Gott nicht, ihr werdet es sehen und erkennen, aber dann unerlöst heulen und Zähneknirschen, wenn ihr ins Verderben fahrt.
https://www.youtube.com/watch?v=ETo8Ra_pJ94