An alle gläubigen. Habt ihr schon mal ein Wunder erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

ja und zwar mehrere medizinische Wunder. ♥️♥️♥️ Ich habe ein neues Herz bekommen und habe diverse Herzstillstände überlebt.♥️♥️♥️♥️

Du?♥️♥️♥️

noemi209
Fragesteller

Oha, respekt♥️♥️♥️

Also mein Onkel war halt krank, er konnte 1h Skifahren gehen dann war es schon so müde das er den rest des Tages nur noch geschlafen hat aber jetzt geht es ihm schon viel besser. Die ganze Familie hat immer für ihn gebetet und so.

hdgdll ♥️♥️♥️

verreisterNutzer  03.01.2023, 20:34
@noemi209

Jaaa ich lag nach der Herz op 6 Wochen im Koma und es war fast sicher, dass ich es nd überlebe:/♥️

noemi209
Fragesteller
@verreisterNutzer

oh nein sweeti♥️♥️♥️ fühl dich gant doll gedrückt♥️♥️♥️

Ja

Mag verrückt klingen.

Ich habe Jesus vor 2 Jahren akzeptiert.

Ich habe viel über Ihn geträumt und einmal ein Vision gehabt.

Und einmal, als ich betete, stand vor mir ein aus Licht scheinendes Wesen vor der Tür, bis ich vor Ahnungslosigkeit aufhörte zu beten, um nachzuschauen, was es war, und plötzlich verschwand es.

Das größte Wunder für mich ist immer noch, dass Gott mir die Chance noch gab - trotz aller Sünden und Hass gegen Christen damals - Jesus kennenzulernen und zu akzeptieren.

LG🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

9.10. 1989: das Wunder von Leipzig. Nach dem Friedensgebet sammeln sich die Menschen zum Protestzug durch die Innenstadt. In den Seitenstraßen stehen Militär und Polizei mit geladenen Gewehren - doch kein Schuß fällt. Alle bleiben besonnen.

9.11. 1989: Fall der Berliner Mauer. Der Regierungssprecher fischt irgendeinen Zettel aus seinem Papierstapel und verliest eine Nachricht mit Sprengkraft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

noemi209
Fragesteller

ich bin auch christ

Ja

Einmal?

Ich habe schon so viele Wunder erlebt, dass es ein Buch füllen würde.

Und noch immer erlebe ich regelmässig welche.

Das ist ganz normales Christenleben 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen