Was und an wen verschenkt ihr an Weihnachten?

10 Antworten

Nichts. Absolut nichts. Wir haben alle das kommerzielle Getue untereinander schon lange beendet. Wir reservieren uns immer einen Tisch in einem Restaurant und gehen schön alle gemeinsam essen. Ganz entspannt.

Nichts an niemanden.

Allein Jesus Christus hat an dem Fest Geburtstag,

also wird Er auch an dem Tag meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Was

nichts

an wen

niemanden

Weihnachten?

Nein, aber dafür ein wenig Wintersonnenwende (dem Ursprung von Weihnachten)

Ich habe diesesJahr verschenkt: An meinen Onkel Karte und Funko pop, an meine Oma: Gewürzmischung, Karte und eine Halskette, an meine Mama: Steiff Teddy, Monster High Puppe, an meinen Papa: Kopfhörerhalterung. Ja viel grösser ist die Family auch nicht mehr. An meine beste Freundin: 1 Bitty Pop, Mystery Kugel.

Nichts wenn dann an meine Eltern aber ich weiß auch nicht was und ich hab die Freude am schenken verloren

Newshu
Fragesteller

ich schenke meiner Mama eine Akupressurmatte und neue Rosenhandschuhe für den Garten. Meinem Bruder guten Tee. Rest weiß ich noch nicht