Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 18%
Ich verschenke nichts 18%
Weihnachten? Was ist das? 0%

4 Antworten

Ja

Schon lange. Ich achte im Laufe des Jahres darauf, was sie mal an Wünschen äußern. Anfang September gibt es noch einmal eine Anfrage bei meinen Liebsten, ob es etwas Besonderes sein soll.

Meistens kommt dann etwas und das bekommen sie, wenn es im Preisrahmen liegt.

Damit bin ich seit Jahren gut unterwegs und kann ab Mitte November die Zeit genießen.

Ja

Schon seit fast 2 Wochen hab ich die ganzen Geschenke :)

Nein

Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt. Da ich aber weiß, was ich verschenke, muss ich mir auch keinen Stress machen.