Originelles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

12 Antworten

Schlecht etwas zu empfehlen, wenn man weder deinen Freund kennt, noch sein Alter oder seine Vorlieben kennt!!

Also ich bin ja für eine Badeente! Kein Scherz. Du kannst dazu einen frechen Spruch schreiben. Und dazu einen Badegutschein denn du selbst gemacht hast mit Badespaß zu zweit! Und dazu noch eine Badebombe und Badeschaum und Duftöl und so. Das find ich cool. Weihnachtliche Grüße und ein frohes Fest! Liebe Grüße girlie.

Hi Shiva, lass von Dir ein schönes Poster machen oder schenk Deinem Freund ein schönes Foto (vergrößert) aus seiner Lebenssituation (am besten ulkig). Das kommt meistens an. Oder ihr beiden geht in ein Prof.-Studio und lasst Euch gemeinsam ablichten.

Hi ;-)

wenn man seinem freund etwas schenken möchte, finde ich sollte es von Herzen kommen und am besten irgendwas selbst gemachtes sein z.B. seine Lieblingsplätzchen backen, oder wenn man gut singen kann sein Lieblingslied aufnehmen oder auch ein Video über die gründe warum man ihn liebt,... etc.

wer dazu keine zeit oder lust hat kann natürlich auch etwas kaufen dabei sollte man darauf achten das es sehr persönlich ist oder einfach ein Kuscheltier z.B. Herz mit - I love you - oder -you are not alone - wie es sie auf dem Weihnachtsmarkt gibt oder auch ein Lebkuchenherz mit einer zuckersüßen Aufschrift...

Ich hoffe ich konnte euch so kurzfristig noch ein bisschen helfen :-) LG Freaky

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke ihm Zeit mit dir !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für Freunde, Bekannte, Eltern oder Großeltern hat.

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Nähe - nicht so sehr der Gutscheine oder gekaufter Geschenke.

.

mit weihnachtlichen Grüßen, Jörn

PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))