Wie originell waren eure Weihnachtsgeschenke verpackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH verpacke die Geschenka an Andere meist m.E. originell, weil ich dazu alte Kalenderblätter verwende;)

Für die Weihnachtsgeschenke gab es dieses Jahr die übliche Verpackung mit Geschenkpapier. Sich allgemein Mühe mit dem Verpacken zu geben, ist ja auch wie ein kleines Geschenk.

Für das letztjährige Geburtstagsgeschenk meiner Mutter habe ich aber einen Geigenkasten samt Geige mit Ständer gekauft, gibt es ja auch in klein als Deko, und ihre Andre Rieu-Konzertkarten so übergeben.

Geldgeschenke habe ich aber auch schon originell gefaltet oder in Sand in einer Schatzkiste verschenkt.

Was ich besonders gerne verschenke, sind persönliche einmalige Geschenke, zum Teil handgefertigt.

Wir schenken uns schon lange gegenseitig nichts mehr und sind daher ganz entspannt und produzieren auch keinen Verpackungsmüll.

Garnicht. Regenhosen und Regenoveralls so in Plastiksack und Schneeanzug im Folie. Die Kostenübernahme für alles was mein Pony betrifft war mündlich.

Also ich hatte mitgeteilt, dass ich keine besondere Verpackung möchte.

Daher waren sie sehr einfach eingepackt.