Was ist das originellste Weihnachtsgeschenk, das du je bekommen hast?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weitere (mit Kommentar). 80%
Ein selbstgemachtes Fotobuch mit Erinnerungen des Jahres. 20%
Ein selbstgebastelter Adventskalender mit Gutscheinen. 0%
Ein Wochenendtrip in eine Stadt meiner Wahl. 0%
Handgefertigte Weihnachtsdeko. 0%
Ein Kochkurs für traditionelle deutsche Weihnachtsgerichte. 0%
Ein selbstgeschriebenes Gedicht oder Lied. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitere (mit Kommentar).

Als Kinder haben mein Bro und ich zu Weihnachten auch immer ein größeres, gemeinames Geschenk bekommen...elektrische Eisenbahn, CarreraBahn, ein gefüllter KaufmannsLaden...

2× gab es begehbares Spielzeug aus Wellpappe! Einmal ein Haus und einmal eine Lokomotive. Leider gibt es nur ein paar Bilder und erinnern tue ich mich auch nicht mehr, aber wir müssen soo begeistert gewesen sein, dass wir sie jeweils kaputt-gespielt haben!

PeterSuisse
Fragesteller

sehr schön

Weitere (mit Kommentar).

Eine voll sweete Liebeserklärung verbunden mit einer Partnerschaftskette.

Da war ich richtig gerührt.

Weitere (mit Kommentar).

Einen Tollen selbstgestrickten Seattle Seahawks Pullover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterSuisse
Fragesteller

wow :-)

Weitere (mit Kommentar).

Ich habe einen Clone-A-Willy von meinem Freund bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterSuisse
Fragesteller

toll ;-)