Woran erkennt man eine gefakte Ice Watch? ^^

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du bekommst einen Würfel in der passenden Farbe, als Handy-Anhänger dazu
  2. Steht Ice-Watch auf dem Zifferblatt
  3. Bei der Orginal small Ice-Watch ist ein Fenster fürs Datum drauf
  4. Auf der Rückseite ist auch ein Kleber wo unzählig mal Ice-Watch drauf steht
  5. Zu guter Letzt ist auf der Ice-Watch hinten auch noch dieses eingraviert: www.ice-watch.com

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG Miaka

22

es gibt aber auch versionen wo kein Datum drauf ist so wie bei mir :) Aber danke ^^

0
22
@Miaka123

oh :/ ich werd am besten mal im Uhren laden nachfragen ^^ aber selbst wenns ein fake ist wäre es nicht schlimm :D

0
27
@ArifeBVB

Ist es ja auch nicht, erkennt eh niemand, wenn er nicht direkt 10 cm vor der Uhr steht ;)

0
22
@Miaka123

also meine Uhr sieht so aus wie die Classic halt nur in Rot 0.o

0
22
@Miaka123

Jaaaa :) und in weiss :D Hab 2 bekommen .

0
22
@Miaka123

Okay :D ich werd aber trotzdem noch mal in ein Uhren Laden huschen :D

0

Gefakte erkennt du daran, dass bei dem "Kasten" kein Garantieschein vorhanden ist. Ausserdem muessen bei neuen Uhren hinten ein Hologramm sein, sieht wie ein 50 Euro Schein aus wenn man es ins Licht haelt. Ausserdem haelt eine echte Ice Watch Uhr 5 Bar aus, gefakte nur 3 (steht im Ziffernblatt).. und an dieser Metallschliesse (weiss jetzt nicht wie das heisst) darf KEIN "Ice" drauf stehen. Irgendwo auf Sat1.de bei Akte ist ein Beitrag darueber aus dem letzten Jahr glaub ich.. da hat ein Verkaeufer von Ice Watch eine echte und gefakte Uhr verglichen.. und es gibt viele Unterschiede um von einer echten und gefakten zu Unterscheiden. Einfach die Augen auf machen.

2

Es gibt auch jetzt auch gefälschte mit 5 Bar, also ist das auch nicht unbedingt ein Anzeichen dafür.

0

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man eine gefälschte Uhr daran erkennen kann, dass auf dem silbernen Verschluss "ice" drauf steht, dies ist bei einer echten Uhr nicht der Fall.

Uhr gefälscht?

Hallo, ich bräuchte mal eine Antwort von jemandem der sich mit Breitlinguhren auskennt. Und zwar würde ich gerne einmal wissen ob diese Uhr echt bzw. gefälscht ist.

Ich habe leider nur das eine Bild.

Ich danke schon mal für Antworten.

Direkt mit der Uhr zum Juwelier/Uhrenmacher können wir leider nicht mehr, da uns die Uhr gestohlen wurde.

...zur Frage

Ice-Watch und Longchamp Taschen in der Türkei

Wie teuer sind Ice-Watch Uhren und kleine Longchamp (Le Pliage) Taschen in der Türkei?

...zur Frage

ICE Watch Uhr! Unterschied zwischen original und Fälschung?

An was kann ich erkennen ob eine ICE Watch Uhr Original ist?

Z.B die auf dem Foto

...zur Frage

Uhren die so ähnlich aussehen wie ICE-Watch

Ich möchte eigendlich eine ICE-Watch kaufen aber leier fehlt mir dazu das geld und meine eltern würden es mir nicht erlauben. Deshalb suche ich Uhren die so ähnlich aussehen wie ICE-Watch uhren. Marea hab ich schon gefunden aber gibt es noch welche??? P.S ich hab unten noch ein bild eingefügt. so eine ähnliche uhr suche ich

...zur Frage

Ice-Watch Original?

Ich habe neulich 2 Ice-Watch Uhren bekommen, und wollte fragen, ob es sich dabei um originale handelt. Ich weiß, dass bei Originalen eine Garantie-Karte dabei ist und ein Würfelanhänger blabla. Aber ich hab diese Uhren so bekommen, und mir wurde gesagt, dass es Originale seien.

Ich hab Bilder von den beiden Uhren hochgeladen, wäre nett, wenn sie sich jemand anschauen würde.

Die Zacken bei der Lünette darf ja soweit ich weiß nicht groß sein, was bei der Türkisen aber der Fall ist. Und zwischen dem Armband, und der Uhr, darf soweit ich weiß auch keine Lücke sein, weswegen ich noch bilder mit dem Ausschnitt hochgeladen hab. Aber mein Kumpel der mir die Uhren gegeben hat, versichert mir, dass sie 100% original sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?