ICE watch Uhr ...Warum?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich hab mir eine gekauft weil ich finde sie sehen gut aus ich mag bunte sachen habe wein weiß blau die perfekt zu mein styl passt und ich als jugendlcher ( ich denke mal die meisten ice watchwerden an jugendlichen verkauft und ich nun mal nicht da sgeld 200 euro für ne uhr auszugeben und ich meine hei es ist ne uhr so lang sie läuft is alles gut und bei unsere smartphone generation hat man sie eh nur fürn styl

Eigentlich könntest du dir die Frage auch selbst beantworten...

1.die sind (neu raus gekommen) und grad total IN !

1. sind die ja auch voll schön (finde ich)

UND

3.ist es mal was anderes als alle anderen Metall-Uhren die es sonst so immer gibt/gab deswegen greifen die Leute zu (ich auch) weil es wie gesagt was anderes ist und einfach schön aussieht..

Wegen dem Fake: Die sehen sich zwar ähnlich sind aber viel schlechter als das Original. Außerdem mögen manche Leute (wie ich) keine Fakes. Die Fakes die schon etwas teuer sind wie z.B die von s.Oliver kosten ab 40 Euro (die für 40 ohne Datum ist für mich eine Kinderuhr) und die anderen kosten 50 wenn nicht mehr,da leg ich lieber ein paar Euros drauf und kaufe mir eine Originale damit ich mir sicher sein kann das ich das Geld nicht um sonst ausgegeben hab !

Ist deine Frage damit beantwortet :D ?

Ich weiß es nicht. Ich hab mir erst garnicht eine gekauft, weil es nur eine billige Trenduhr ist. Es ist ein Trend. Nach ein paar Monaten ist sie so wie so wieder out und da durch lohnt es sich nicht eine zu kaufen

Na wäre sie so billig würde sie nicht 80 Euro kosten oder ?

0

Ich habe keine und werde mier auch keine holen

Oder ich mein , was ist denn bitte hochwertig an eine ICE watch ? Das Silikonarmband ? :D

Is halt nur n dummer Trend.Die dinger sind total überteuert und nichts wert.Irgendwann will sie keiner mehr haben.Ich auch nicht.Ich liebe meine Schweizer Taschenuhr.

Irgendwelche Möchtegern-Kiddies haben damit angefangen, und nunja, Gruppenzwang. Dumme Menschen lassen sich leicht mitreisen und machen jeden Trend mit, leider fallen dann auch viele kluge Menschen zum Opfer. ;)

Wieso zum Opfer ich trag sie auch, weil sie mir GEFALLEN ?!

0

Völliger Schwachsinn! Kluge Menschen fallen nicht darauf rein weil sie eben klug sind. Und Dumme lassen sich nicht "mitreisen" sondern "mitreißen"!

0

sehr witig sag mal du trägst bestimmt klammoten oder warum läuft du nicht nackt du bist so dumm machst allen nach

0

Mainstream , 1 Sternchen kauft sie sich , die ganzen Mainstream-Tanten machen`s nach.

Was möchtest Du wissen?