Kann man bei ner ich watch die Krone wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Ersatzkrone bei einem Offiziellen Händler bestellen. Einfach die Krone einer anderen Uhr ohne Swarovski bestellen. Nur auf die Größe der Uhr und auf Datum/kein Datum achten, da sonst die Welle nicht passt.

Du hast Dir die Frage im Prinzip selbst beantwortet ;-) Andernfalls müsstest Du bei einem Uhrmacher vorbei gehen, der kann Dir das ganz sicher korrigieren. Es könnte dann aber sein, dass Du gleich besser eine andere Uhr gekauft hättest, ohne den zusätzlichen Müll den Du eh nicht willst... warum kauft man eine Uhr, die man eigentlich nicht so in dieser Form und Aussehen haben will?

eintrachtffm123
Fragesteller

Weil ich sie mir gewünscht hab und auch bein Kauf dabei war, sie aber erst zum Geburtstag zwei Wochen danach ausgepackt und bekommen hab und da die Umtauschfrist schon abgelaufne war. Im Internet ist halt eben das Bild OHNE Steinchen!!

Trotzdem Danke!!!

Auf das mit dem Uhrmacher ear ich auch schon gekommen, nur wohne ich in einem kleinen Kaff, wo rundum keiner ist und ich erst in ner Woche in die Stadt komme!!