Ice Watch.♥ ...aber wie soll man sie bloß tragen..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bin auch seit 09.09 besitzer einer ORANGENEN ice watch <3 ich trag sie immer am arm ganz normal und im winter ist halt der pulli oder die jacke drüber mach dir da doch nich son kopp bei mir sieht man sie meistens auch so weil der pulli immer von selber hochrutsdcht aber uhren sind eigentlich zur information der zeit da und nicht um GUT auszusehen obwohl die ice watch verdammt geil sind und auch bis jetzt die gemütlichste die cih hatte ;D viel spoas mit deiner ice watch hoffee konnte dir helfen ;D

ich find das total HOT wenn Uhren von Frauen ums Fußgelenk getragen werden! Das hält auch beweglich wenn jemand nach der Uhrzeit fragt!

User1989
Fragesteller

Meine Fresse, wenn man doch nix Sinnvolles beizutragen hat, warum hält man dann nicht einfach sein Maul?! -.-**

watchmaker51  10.02.2012, 07:55
@User1989

Merke: Nur auf sinnvolle Fragen kann man sinnvolle Antworten erwarten.

Hi, du kannst die uhr sowohl unter dem pulli tragen als auch auf dem pulli...

Ich persönlich finde das es bei frauen sehr schön und sexy aussieht wenn sie ihre Uhr über dem pulli tragen also das man sie direkt sieht😍

Ich habe 2 IceWatch, eine in Rot-weiß und eine in dunkelbraun.

Ich trage sie je nach Kleidung ganz normal an meinem linken Handgelenk. Jetzt in der kalten Jahreszeit ziehe ich einfach die Jacke drüber. Wenn ich einen Pulli anhabe, ziehe ich sie über den Pulli drüber. Ans rechte Handgelenk noch ein paar Armbänder und fertig. ;-)

Zuerst schneidest du den Verschluss ab ,danach musst du VORSICHTIG die Rückseite mit Sekundenkleber vollschmieren ,wenn dieser in wenigen Sekunden getrocknet ist,legst du sie auf den Tisch ,nimmst einen Hammer und versucht die scheibe raus zu schlagen (sanft) FERTIG ,jetzt die Zeiger in den Müll werfen und WOLLA eine kompatible Icewatch.

piaggiiolino  12.12.2011, 06:01

was soll uns das sagen? wie mach ich schnellst möglich 90 euro kaputt???

piaggiiolino  12.12.2011, 06:05
@Ninjask

wie kommt man auf so ne idee? vorallem wie kommt man auf die idee die uhr übern pulli zu tragen 0.o man hat ja uhren bekanntlicher weise immer ums handgelenk oder?=)

User1989
Fragesteller

Da kann man wieder mal sehen, dass man hier keine ernstgemeinten Fragen stellen kann, weil solche Vollidioten, wie du einer zu sein scheinst, nichts Besseres zu tun haben als Scheiße zu labern!! Wenne Langeweile hast, geh mit was Giftigem spielen, echt ej -.-**