Ice-Watch oder Casio G-Shock

5 Antworten

Ich habe ne G-Shock, davor hatte ich ne andere von Casio. Bin super zufrieden. Diese Uhr lebt jetzt schon ein paar Jahre und außer, dass das Armband verdreckt ist, noch wie neu. ;)

Die davor hat auch lange gehalten..

Meine ist eine Solaruhr, das war für mich sehr wichtig, da meine alte nach nem Batteriewechsel nicht mehr wasserdicht war und ich das dann vorm Schwimmen vergessen hab. Jetzt muss ich keine Batterien mehr wechseln und sie läuft und läuft und läuft...

Definitiv Casio G-Shock! Mittlerweile auch langsam zum Modekult geworden, erfreuen sie mich seit über 20 Jahren schon mit ihrer Robustheit, der Zuverlässigkeit, der Langlebigkeit und ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe und hatte schon viele, jede wurde verkauft ohne irgendwelche Macken. Die älteste ging kürzlich 17 Jahre alt für über 100 Euro weg. Die sehen gut aus und machen alles mit!

Hallo Zerfallsgesetz :)

Ich würde dir auf jeden Fall raten, die ICE Watch zu nehmen :)

Ich habe auch 3 Stück und die Uhren sind echt super! (Nimm aber auf keinen Fall eine nachgemachte/gefälschte, die Taugen nichts =) )

LG Annika :)

Ich habe zwei Ice Watch... Bin total zufrieden und ich find die sehen einfach geil aus.. Einziges Problem war bei einer, dass mir das Rad zum verstellen abgebrochen ist. Keine Ahnung wie es passieren konnte. Ich glaub stabilier sind die G-Shocks..

Auf jeden Fall eine G-Shock! Da hast du eine Uhr an der du lange Freude hast und keine billige Gummizwiebel aus China.